Aktueller Inhalt von north4

  1. north4

    Proteolytische Enzyme (Wobenzym, Wobe-Mucos, Vitamenzym, etc pp)

    Wobenzym P wirkt bei MIR nicht! hmm kann jemand nochmal zusammenfassend sagen welches jetzt das "beste+günstigste" alternativpräperat zu wobenzym n ist ? würd mich echt freuen :) danke
  2. north4

    Einseitig vergrößerte Pupille

    die betonung liegt auf konnte nicht zum spiegel. jetzt kannst du doch oder ? ich hab dir legendlich versucht zu helfen indem ich dir aufgrund deiner beschreibung das mittel belladonna empfohlen habe. wie reagiert man normalerweise auf eine hilfestellung ? :idee: falls du eine portion mitleid...
  3. north4

    Einseitig vergrößerte Pupille

    du hast glück das ich gute laune habe und dadurch das es mir besser geht versuche andern zu helfen, mit der erfahrung die ich gesammelt habe. ich hoffe diesen zustand erreichst du auch irgendwann mal.
  4. north4

    Ständige Gesichtsschmerzen

    moin weiß der arzt noch aus noch ein... kann es nur die psyche sein... such bitte mal einen guten ! akkupunktör auf oder einen klassischen homöopahten. viel erfolg
  5. north4

    Einseitig vergrößerte Pupille

    naja dann kanns auch nicht so schlimm sein wenn man "da nicht mal ebend schauen kann" ... viel erfolg
  6. north4

    Ständige Übelkeit!

    Tach Lilie1 Versuch doch bitte einmal genau zu beschreiben wann es auftritt und wie, so genau wie möglich. Beschreibe bitte auch andere Symptome die dir evtl. unwichtig erscheinen.
  7. north4

    Einseitig vergrößerte Pupille

    einseitig vergrößerte Pupille so des Rätsels Lösung ist eine Fehlfunktion des Sympahtikus. Horner-Syndrom Lösung aus schulmedizinischer Sicht unbekannt. Homöopathisch würde ich auf Belladonna tippen.
  8. north4

    Bleibende Sexualstörungen durch SSRI (PSSD)

    Ich bin 20 Jahre alt und habe vor zwei Jahren angefangen 20mg Citalopram zu nehmen. Dies tat ich über einen Zeitraum von einem Jahr; während dieser Zeit war meine sexuelle Funktion und Verlangen stark eingeschränkt. Ich ging davon aus, dass ich meine Libido vollständig nach Absetzen des...
Oben