Aktueller Inhalt von Norlins

  1. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hey, ich werde wohl auch zu Regenexx nach Brüssel fahren. Wie geht es euch denn mittlerweile? Würdet ihr sagen, dass die Behandlung zumindest ein wenig geholfen hat? Hat jemand zudem auch Probleme mit einem fehlerhaften Biss? --- Servus Christofer, wie geht es dir inzwischen? Hab in...
  2. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hey, wie geht es euch allen denn seit der Behandlung? LG
  3. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Das mit dem Thema Borreliose habe ich schon öfter gelesen. Der Nachweis scheint aber wohl auch nicht immer 100% gesichert zu sein, oder? Warst du bei einem normalen Hausarzt, der dich darauf untersucht hat? Und darf ich fragen wo das Röntgen nach Sandberg hast machen lassen? Ich bin schon ewig...
  4. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Hallo PaulKersey, freut mich, dass zumindest die KG manchmal etwas Abhilfe schafft. Ich habe einen Antrag auf Kostenübernahme (zumindest anteilig) an die KK geschickt und warte nun ab. Einen Termin sollte ich dann relativ schnell bekommen. Finanziell steht es um mich leider auch nicht allzu...
  5. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Hallo @Kate, sorry, dass ich dir bisher nicht auf deine Antwort geantwortet hatte. Ziemlich unfreundlich von mir. Ich stehe derzeit leider ziemlich neben mir :D Vielen Dank für deine Informationen diesbezüglich. Hallo @PaulKersey, wurde denn eine Kopfgelenksproblematik bei dir durch...
  6. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Hallo, danke für deine Antwort. Welche Symptome plagen dich denn und wie geht es dir denn im allgemeinen damit so? Röntgen nach Sandberg und Upright Mrt sind mir bekannt. Wie du schon geschrieben hast, ist leider alles so weit weg. Aber es wird mir wohl keine andere Wahl bleiben. Lieber Gruß
  7. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bisher war ich immer nur ein stiller Mitleser, doch jetzt wende ich mich selbst zu Wort, weil ich nicht mehr weiter weiß. Vor über 3 Jahre bin ich eines Abends ohnmächtig geworden und mit einem lauten Klingeln in den Ohren wieder wachgeworden. Daraufhin war...
  8. Kopfgelenksinstabilität durch Einrenken

    Hallo Onkel89, wie geht es dir denn mittlerweile? Ich habe ähnliche Probleme wie du, die bei mir aber total schwanken. Ich war auch vor ca. einem Jahr beim einrenken und seitdem ging es mit mir auch weiter bergab. Eine richtige Diagnose habe ich bis heute nicht. Es wird aber davon...
Oben