Aktueller Inhalt von noname19

  1. Nacken/HWS druck, komisches bedrücktes Gefühl im Kopf - bitte um Hilfe

    Nacken/HWS druck, komisches bedrücktes Gefühl im Kopf - bitte um Hilfe Hi liebe Forum-Mitglieder... Ich hab seit Wochen son komisches Gefühl im Nacken/HWS bereich hinten. Es ist so ein bedrücktes Gefühl...dazu kommt son druck im Kopf. Ich war ja schonmal bei der Dorn Therapie.. wo 3 Wirbel...
  2. Tbc - Tuberkulose - Test i.J. 2000 postitiv und heute??

    Hi, ich habe heute durch zufall mitbekommen, dass ich im Jahr 2000 Kontakt mit meiner Cousine hatte, die Tbc hat. Bei mir und meinem kleineren Bruder war der Test damals (2000) positiv. Bei meinen 2 anderen Brüderen und meiner Mutter negativ. Jetzt hab ich i.wie schiss, dass da was sein...
  3. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    ahso, genau. Aber auch hartnäckige Wirbel bekommt man aber wieder rein? Noch etwas: Wirbel können doch auch in den Rippen rausspringen oder? -Auch am Brustbein? ^^
  4. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    Du verstehst mich falsch. Alle bis auf 3 Wirbel gingen beim ersten mal NICHT rein, daher soll ich ja nochmal kommen. Aber sie hat eben gesagt, es sei nich so tragisch (weiß net genau ob sie das gemeint hat, bei den 3 wirbeln) Aber wenn sie schon nich reingingen, muss es doch "etwas"...
  5. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    Ah okay... Sie hatte nur zu mir gesagt, dass ich ein paar Tage lang Muskelkater oder so haben "könnte" - hatte/habe ich aber nich. Wo kann ich den die 3 Wirbel, die beim ERSTEN MAL nicht reingingen einstufen? Ist das schon etwas schlimmer oder eher nich? -Weil ich glaub, Sie hatte i.was...
  6. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    aso... und wenn ich das mit der HWS mach... also 2 finger an die wirbel und dann kopf links rechts bewege... dann wird mir so "leicht" schlecht.... und ich merk, das da son knubbel is.. links
  7. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    und wie lange? wie merk ich überhaupt, das ich an dem wirbel bin, wo er draußen is?
  8. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    Also sie hat mir eine Übung für das ausgleichen der Beine gemacht (war bei mir aber ganz ganz wenig - fast gar nichts.) musste da ne Übung mit nem Handtuch machen und danach waren beide Beine wieder gleichlang. Die Therapeuten hat gemeint, ich soll mich hinstellen, das rechte bein nach von und...
  9. Symptome - war bei Dorn Therapie - weiß jmd. was?

    Hey, ich war am Donnerstag bei der Dorn Therapie.. Erst hat sie mich gefragt, was ich für Probleme hab usw. Dann fing es an: Geguckt ob beine gleichlang sind Dann Musst ich mich im stehen, nach vorne beugen und Sie hat nach meinen Wirbeln geschaut. Erst LWS und dann immer weiter nach oben...
  10. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Unter dem Brustbein ist der Magen. Genau da hatte ich 2 Monate oder so druck drauf und mir war übel. War bei mir ne Gastritis, die von alleine wieder ging... aber ich hab immer noch bissi druck im Magen. Wie alt bist du? Ich bin 19 und hatte nur Ruhe EKG/BLutdruck/Echo dings da und Ultraschall...
  11. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    ja genau.. sorry, falls ich schmerz gesagt hab.... Ich hab auch nur son komisches Gefühl.. also schmerzen sind das keine, aber es nervt total.
  12. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    naja... ich weiß noch genau... ein paar monate nach dem alles anfing.... wollt ich immer zum arzt, wenn was neues kam oder so. Wenn jetzt i.was kommt mach ich mir nich mehr soo große sorgen wie am anfang, weil ich eh weiß, dass es i.wie nichts ist. Aber ich geh jezz bald mal wieder hin *g*...
  13. Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

    Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken ^^ push push ^^
  14. Brennen im Kopf

    Wo kann man den Allergien checken lassen? Es gibt doch sooo viele... solll man alle testen?
  15. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Hm, is bei mir genau so eigt. nur das ich letzte Zeit viel "schmerzen" bzw. beschwerden am/im Kopf und am Hals/Brustbereich. Ich wollte eigt. schon vor Monaten mal zum Orthopäden oder eine Dorn Therapie machen (die mir Empfohlen worden ist, auch hier im Forum) aber ich hab mich bisher noch...
Oben