Aktueller Inhalt von Nizzi

  1. Verdauungsstörungen

    Verdauung Hallo uriela Zum Frühstück esse ich Haferbrei und Mais- oder Reiswaffeln mit laktosefreier Butter und zum Nachtessen Gemüsesuppe oder Reis mit Gemüse. Ich trinke vorwiegend Wasser ohne Kohlensäure und 1 - 2 Kaffee pro Tag. Keine Süssigkeiten, kein Zucker, Kein Obst, kein Käse, kein...
  2. Verdauungsstörungen

    Hallo Ich habe seit über 10 Jahren Verdauungsstörungen. Ich bin ärztlich total durchgecheckt und es wurden auch keine Allergien (Ausser Laktoseintoleranz) festgestellt. Ich habe fast alle Tage Durchfall und esse fast immer das Gleiche (Reis, Gemüse und Pouletfleisch), das ich einigermassen...
  3. Wasseradern

    Hallo Juppy Vielen Dank für deine Tipps. Vor ca. 2 Wochen haben wir die Korkplatte entfernt und mein Mann und ich das Bett gewechselt. Eine Woche schlief ich gut und seit Mitte letzter Woche schlafe ich sehr schlecht, stehe am Morgen unausgeruht und mit Kopfschmerzen auf, auch habe ich schon...
  4. Wasseradern

    Hallo Juppy Der Boviswert bei meinem Schlafplatz ist 2000 bei meinem Mann 5000, ob sie links- oder rechtdrehend ist weiss ich nicht. Ich habe eine Korkplatte unter meinem Bett. Dieser Rutengänger hat gesagt, dass diese Korkplatte nichts bringe. Er meinte, man müsse ein sogenanntes Opus Spicatum...
  5. Wasseradern

    Hallo Mir haben schon mehrere Wünschelrutengänger bestätigt, dass ich auf einer Wasserader schlafe. Ich kann aber das Bett nicht umstellen. Gibt es eine Lösung die Wasserader umzuleiten?
  6. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Hallo Anna vor ca. 5 Jahren wurde eine Laktoseintoleranz festgestellt, jedoch besserte der Durchfall nur wenig, obwohl ich strikte auf laktosefreie Ernährung achte. Ich habe fast alle Tage Durchfall mit hellem Stuhl und habe auch an Gewicht verloren. Trotz intensiven Untersuchungen (Blut- und...
  7. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Hallo Ich wollte dich fragen, wie es dir in der Zwischenzeit geht. Ich habe nämlich fast die gleichen Probleme mit der Verdauung und habe auch schon etliche Untersuchungen hinter mir ohne grosse Erkenntnisse. Ich ernähre mich hauptsächlich von Reis, damit es mir nicht allzu schlecht geht...
Oben