Aktueller Inhalt von NinaMaria

  1. NinaMaria

    Viele Symptome, KEINE Diagnose - wer kann helfen?

    Viele Symptome KEINE Diagnose wer kann helfen? Liebe Darleen! Danke auch dir erstmal, für deine Antwort! Schilddrüsenwerte wurden noch nicht untersucht bei mir, daher kann ich dazu nicht viel sagen leider. Ich werde mir eine Überweisung für eine solche Untersuchung von meinem Arzt holen...
  2. NinaMaria

    Viele Symptome, KEINE Diagnose - wer kann helfen?

    Viele Symptome KEINE Diagnose wer kann helfen? Lieber Oregano! Danke dir ebenso für deine hilfreiche Antwort! Sehr interessant, bewusst ist mir hierbei (Schwermetallvergiftung) noch nichts aufgefallen Bzw. da müsste ich mir einmal ein Bild machen davon und überlegen ob mir etwas einfällt bzw...
  3. NinaMaria

    Viele Symptome, KEINE Diagnose - wer kann helfen?

    Viele Symptome KEINE Diagnose wer kann helfen? Lieber Deerstreck! Danke erstmal für deine Antwort. Im Moment ernähre ich mich eher unregelmässig, da mir die Nahrungseinnahme schwerfällt durch meine ständige Übelkeit, und nachfolgendem Erbrechen. Dennoch versuche ich mich gesund zu ernähren...
  4. NinaMaria

    Viele Symptome, KEINE Diagnose - wer kann helfen?

    MEIN PROBLEM: Da mehrer Symptome seit Jahren Vorliegen, und schon mehrmals operiert wurde aber die Ursache dafür noch nicht gefunden wurde bzw. wurde noch keine konkrete Diagnose erstellt. Ich bin kein Arzt, aber ich denke nicht dass diese Symptome ausschliesslich Psychischer Natur sind...
Oben