Aktueller Inhalt von nikoletina

  1. Botter, eine neue Krankheit?

    ist der fuchsbandwurm nicht ein besonders gefährlicher? ich habe schon mal darüber etwas gelesen. Wir werden alles testen lassen. danke für eure anregungen.
  2. Botter, eine neue Krankheit?

    Ja, er ist ein schlanker typ. Die wurmkur werden wir auf jeden fall probieren, ich sammele jetzt ideen und dann werden wir die testungen in angriff nehmen. danke für den tip.
  3. Botter, eine neue Krankheit?

    Hallo danke für deinen guten tip. wird umgehend abgeklärt. nichts ist einfacher als eine simple stuhlprobe. LG Nikoletina
  4. Botter, eine neue Krankheit?

    Hallo Zitrone eine wurmkur hat er noch nicht gemacht, wäre aber mal eine idee, eine stuhlprobe zu entnehmen auf wurmeier, einfach, aber darauf ist auch noch nie ein arzt gekommen. danke für deinen tip. gruß nicoletina
  5. Botter, eine neue Krankheit?

    Hallo Uta diese blutuntersuchungen waren sehr teuer ca. 800 euro. die kk bezahlt nichts davon. daraufhin hat er einen brief erhalten mit diätplan. einen bericht und das war alles. ich fand das für so viel geld und den umstand, das man die anreise nach kassel hatte sehr dürftig. angebote...
  6. Botter, eine neue Krankheit?

    er ist eigentlich ständig am arbeiten, also sozusagen "workerholic". eben selbst und ständig ----- selbstständig. aber er war mal eine woche beruflich in norwegen und auch da hatte er diese anfälle. er verbringt viel zeit mit planung am pc, aber ohne glaskuppel. das büro ist klein.
  7. Botter, eine neue Krankheit?

    hallo handwerksprofi gifte gibt es in der tischlerei, aber er ist haubtsachlich am computer beschäftigt. gruß nikoletina
  8. Botter, eine neue Krankheit?

    blut wurde getestet und nach amerika verschickt, da es solch genaue untersuchungsmetoden in deutschland noch nicht gibt. er hat dann einen diätplan erhalten, den er auch lange, ohne erfolg, eingehalten hat. er durfte etliche lebensmittel nicht essen. in der tischlerei gibt es natürlich viel...
  9. Botter, eine neue Krankheit?

    Hallo Michel es tritt überall auf aber haubtsächlich nachts, fast nur nachts und er verbringt dann die nacht im wohnzimmer, da es im sitzendem zustand besser zu ertragen ist. in der tischlerei gibt es natürlich auch staub und lösemittel.
  10. Botter, eine neue Krankheit?

    Hallo Uta Intoleranzen müßen tatsächlich noch genauer getestet werden. Allerdings hat er Wochenlang im selbsttest auf z.b. kaffe, alkohol, fleisch milchprodukte verzichtet. in der umweltmedizin in Kassel wurden nahrungsmittelunvertzäglichkeiten getestet und gifte. allerdings ist er inhaber...
  11. Botter, eine neue Krankheit?

    Magensiegelungen sind mmehrfach durchgeführt und auch eine videoaufnahme des schluckaktes in der un klinik münster alles ok . nahrungsmittel und toxine gibt es sehr viele möglichkeiten. er hat schon oft auf verschiedene dinge wochenlaamg verzichtet um es herauszufinden.
  12. Botter, eine neue Krankheit?

    allergietest ist gemacht worden. in dewr umweltmedizin kassel ist das blut auf alle möglichen nahrungsmittelunverträglichekeiten getestet worden.aber spizielle sachen wie histamin glaube ich nicht.
  13. Botter, eine neue Krankheit?

    Guten Morgen der schleim ist durchsichtig wie speichel in mengen, auch nicht sehr zähflüssig. die nase läuft extrem und es kommt zu niesatacken die nicht steuerbar sind. schluckauf zeigt: jetzt ist ein ende in sicht. mitunter zeigen sich rote flecken am körper wie ein endanthem, das aber so...
  14. Botter, eine neue Krankheit?

    Hallo Er hat schonn mal längere Zeit auf Milchprodukte verzichtet, leider war das ganze ohne jeglichen erfolg.
  15. Botter, eine neue Krankheit?

    Wer kann uns weiterhelfen? Seit 6 Jahren leidet mein Mann unter seltsamen sehr quälenden Symptomen. Er war bei etlichen Ärzten , in der Uni- Klinik Münster es wurden MRT UND CT der Brust und Bauchraum durchgeführt. Kein Ergebnis. Blut in Ordnung. Etwa alle 3-4 Tage in ziemlich genauen Abständen...
Oben