Aktueller Inhalt von Nikki 1971

  1. Was kann das gewesen sein?

    Hallo danke erst mal für die besten Wünsche für meine Mutter! Die Symtome die sie hatte haben nur eine halbe Stunde gedauert und bei Ihr trifft genau das zu was alles bei TIA steht und es sind keine bleiben Schäden geblieben heute wird sie wahrscheinlich auf Normalstation verlegt. Gruß Nikki
  2. Was kann das gewesen sein?

    Mine Mutter hatte einen flüchtigen Schlaganfall und keinen Hirnschlag
  3. Was kann das gewesen sein?

    meine Mutter ist auf der STroke Unit Station und gestern ist auch ein MRT vom Kopf gemacht worden . Es ist herausgekommen das es ein flüchtiger Schlaganfall war. Es geht Ihr soweit aber wieder ganz gut mal sehen wie es jetzt weitergeht LG Nicole
  4. Was kann das gewesen sein?

    sie ist hier in der MHH auf der Schlaganfallstation
  5. Was kann das gewesen sein?

    Hallo! Meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gekommen nachdem sie zu Hause umgefallen ist kurze Zeit nicht bei Bewustsein war und danach ca. 20 Minuten nicht reden konnte sie wollte immer was sagen aber es ging nicht. Im Krankenhaus ist dann Ein CT gemacht worden ein Schlaganfall konnte Gott...
  6. aufgeblähter Darm

    Bei mir ist gestern aufgrund länger eine andauernden unerklärlichen Gründen eine Bauchspieglung gemacht worden. Gyänokolisch ist alles in Ordnung. Aber der Arzt meinte das ich einen ziemlich aufgeblähten Darm habe und noch mal zum Darmspezialisten sollte. Er hat auch gesagt das das von meiner LI...
  7. Endometriose? Unterbauchschmerzen, Laktoseintoleranz

    Leichte Schmerzen beim GV und Tampon einführen Hallo Ory! Die schubweise auftretenen Schmerzen habe nichts mit meiner Regel zu tun. Die Schmerzen beim einführen vom Tampon sind innen.Und ich benutze keine zu großen Tampons ich benutze schon seit längerem Tampons und habe vorher keine Probleme...
  8. Endometriose? Unterbauchschmerzen, Laktoseintoleranz

    Leichte Schmerzen beim GV und Tampon einführen Ich habe ja schon seit längerer Zeit Unterleibschmerzen mal sind sie nur kurzzeitig da dann gibt es wieder Phasen da bekomme ich dann einen Schmerzschub und mir wird dabei übel.Beim GV hab ich das Gefühl das es teilweise Taub ist in mir und dann...
  9. Endometriose? Unterbauchschmerzen, Laktoseintoleranz

    Endometriose? Schafstörungen habe ich schon so manches mal Und Müde bin ich schon seit längerer Zeit
  10. Endometriose? Unterbauchschmerzen, Laktoseintoleranz

    Endometriose? Wie wird denn Endometriose festgestellt?
  11. Endometriose? Unterbauchschmerzen, Laktoseintoleranz

    Endometriose? Ja habe ich
  12. Endometriose? Unterbauchschmerzen, Laktoseintoleranz

    Ich habe seit ein paar Wochen Unterbauchschmerzen.Erst ist eine Laktoseintoleranz festgestellt worden, letzte Woche ist eine Darmspieglung gemacht worden außer Darmpolypen die gleich weggemacht worden sind sind noch Haömmorraiden 1. Grades festgestellt worden.Mein Hausarzt sagt daher können die...
  13. Klean-Prep

    Hallo Ihr lieben! Meine Darmspieglung hab ich Schlafspritze sei Dank gut überstanden. War auch sehr schnell wieder fit.Sie haben durch 3 Darmpolypen gefunden und auch gleich abgetragen habe ich ja nicht mitbekommen.Der Arzt meint das ist ungewöhnlich für mein Alter. Am 30.11.2010 muss ich...
  14. Klean-Prep

    Hallo! Die Nacht habe ich so gut wie gar nicht müssen dafür ging es heute morgen um 5h los. Es hält mir keiner die Hand aber ich bekomme eine Schlafspritze nach der Untersuchung muss ich noch eine Stunde in der Praxis bleiben und dann fahre ich mit Taxi zu Mama und lass mich betüddeln:). Der...
  15. Klean-Prep

    Ich habe Morgen eine Darmspieglung und habe die ersten 2 Liter von dem Abführmittel in der Zeit von 16-18h getrunken und bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Weiß jemand wann die Wirkung einsetzt?
Oben