Aktueller Inhalt von nico1991

  1. Alle 30 Minuten urinieren

    eiskalt hat der internist mich wieder weg geschickt <.<
  2. Alle 30 Minuten urinieren

    also das mit denn trick hab ich probiert scheint noch relativ in ordnung zu sein. aber die urin ausscheidung wird immer schlimmer jetzt muss ich schon fast alle 20min ab und zu -.-. ohman wie ich keine lust mehr hab...
  3. Alle 30 Minuten urinieren

    meiner ist von frühs bis abend leich gelb oder weiß. naja ich meine bloß ich trinke 5 flaschen am tag ... und ich scheide mehr urin aus denke ich mal. Außerdem hab ich gelesen das zuviel wasser trinken auch gefährlich sein kann.
  4. Alle 30 Minuten urinieren

    Ein einfacher Test hierzu: Zieh mit Daumen und Zeigefiner der einen Hand die Haut auf dem Rücken der anderen Hand hoch. das verstehe ich nicht ganz lol... aber wenn der internist das auch checken kann ist es schon mal gut da ich montag sowieso dorte termin hab. na toll jetzt hab ich ja...
  5. Alle 30 Minuten urinieren

    hm ja aber das mit dem zuviel urin auscheiden hab ich seit letzte woche freitag und die darm infektion erst seit mittwoch. mal so nebenbei kann das eigentlich tödlich sein wenn ich zuviel wasser auscheiden lassen muss?
  6. Alle 30 Minuten urinieren

    aso ich bin mir nicht bewusst was ich für gifte aufgenommen haben soll mir viel ein das mein hals tuch nach parfurm riechte ...und ich trage es immer um denn mund und atme dorte durch. koenntees daran liegen...? aber ich benutze es seit 1woche nicht mehr.
  7. Alle 30 Minuten urinieren

    naja eigentlich war alles so wie immer. es ging ungefähr letzten samstag alles los, und seit gestern ist es extrem schlimm. entgiften ? was denn? ich hab doch nichts zu mir genommen !
  8. Alle 30 Minuten urinieren

    nein es nicht mein normales tagesvrbrauch weil vorher hab ich nur 1 liter am tag getrunken und war höchsten 2-3 am tag auf toilette. hach wie mich das nervt <.<
  9. Alle 30 Minuten urinieren

    also normal heißt das jetzt nicht irgendwie blut dabei ist oder so normale leicht gelbliche farbe halt untersucht wurde nur blutzuckerkrankheit also der urin soll normal sein sagte der arzt...weiteres wurde noch nicht untersucht. naja seit samstag hab ich die mundtrockenheit und seit freitag...
  10. Alle 30 Minuten urinieren

    Hallo ich hatte mich ja schon mal gemeldet wegen meiner mundtrockenheit. nun hab ich aber das problem das ich alle 30min auf toilette muss und urinieren muss, obwohl ich z.b in denn 30min garnix trinke oder so. also diabetes hab ich nicht. urin ist relativ normal. meine fragen: 1. koennte...
  11. seit Samstag Mundtrockenheit

    hm naja also ich hab weder heuschnupfen bzw. hab oder bekomm ich ne erkältung! mein arzt sagte halt nur abwarten, weil er es selber noch nicht weiß er sagte nur medizin gäbe es dafür nicht...ich soll halt viel kaugummi kaun.
  12. seit Samstag Mundtrockenheit

    Hallo bin der Nico und bin 17 jahre alt. nehme keine medikamente - oder drogen. habe auch keine chrom. krankheiten. und zwar hab ich seit Samstag ständig trockenden mund und hals. ich trinke jetzt schon am tag 4liter fast wasser. wenn ich trinke brauch ich nur 5-10min warten dann ist es wieder...
Oben