Aktueller Inhalt von Nickvergessen

  1. Diagnose gestellt - aber "war es das"?

    Diagnose gestellt... aber "war es das" Danke für eure Antworten, komme erst heute zum Antworten - Inetprobleme, nachdem ich zweimal einen Beitrag geschrieben habe, und der weg war, habe ich jetzt vorgesorgt und vorgeschrieben. Hallo Nachtjäger, vielen Dank für Ihre Antwort, vor einiger Zeit...
  2. Diagnose gestellt - aber "war es das"?

    Hallo miteinander, ich muss sagen, ihr seid hier ja ein "gefährliches" Forum. Ich habe mich ja immer vor dem "Symptome googlen" gedrückt, weil ich den Ärzten doch ein stückweit Vertrauen entgegen gebracht habe. Aber nun habe ich mich hier festgelesen und ... mh ja, wie Dummerweise ist mit...
  3. Eine Neue

    Hallo Uma, danke fürs Willkommen heißen. Nickvergessen - bei meiner derzeitigen Vergesslcihkeit könnte mir das derzeit wirklich noch passieren, dass ich meinen "nick vergesse"... und drei Buchstaben haben auch tatsächlich mit meinem realen Namen zu tun, noch verrate ich nicht, welche es sind...
  4. Eine Neue

    Hallo miteinander, ich habe vor einiger zeit das Forum hier entdeckt - nachdem ich selbst einen Ritt durch die Ärztelandschaft hatte. Ich hoffe, der Marathon ist beendet und es geht nur noch bergauf. Viele Grüße Nickvergessen
Oben