Aktueller Inhalt von Newbegin

  1. Newbegin

    Nervige Extrasystolen

    Hallo zusammen schon wieder mal ich:o) Habe in letzter ZEit schon wieder verstärkt Extrasystolen wie kann ich die denn weck bekommen kann das alles durch meine Psyche automatisch schon ausgelöst werden??danke lg :confused::schock:
  2. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    hallo ben, also hast du deinen puls auch immer gespürt wenn du zb auf der couch gesessen bist usw .... und als du sport gemacht hast ist dann alles verschwunden ??
  3. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Hallo zusammen habe jetzt bisschen sport gemacht und irgendwas ist weck bekomme leichter luft und merke den puls nicht mehr den ich aber dauernd spürte in ruhe kann das sein durch die muskeln hab so angst des es einfach stehen bleibt ist total ein komisches gefühl obwohl ich denke das es vl...
  4. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    oh HAB MIR DAS durch gelesen das passt ja total bei mir .....
  5. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    hallo ja es belastet mich sehr mom ist es sehr schlimm bekomme richtig heftige attaken so das mir vorkommt mein hals wird zugeschnürt sehr extrem morgen habe ich mal eine sprech stunde bei einer therapie ....
  6. Newbegin

    Unklare Herzrhythmusstörung

    unklare herzrhythmusstörung hy du *gg* poison von med1:wave: nein muss nicht immer sein mein chiropraktiker ist zb auch ein naturheiler oder was meinst du jetzt genau damit ganz liebe grüße
  7. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Hallo Ben, hast du auch manchmal das Gefühl dein Herz bleibt stehen ? seit neuesten schreck ich mitten in der nacht auf und denke mein herz bleibt stehen total komisch...l.:confused::schock: glg
  8. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    und das ist jetzt alles weck? wie lange hattest du denn das ? hast du sport auch zusätzlich gemacht??? Danke für die Antwort glg
  9. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    hy danke für die antwort :) freut mich sehr das mir leute antworten und tipps geben und mich wieder aufpushen danke.... was hattest du denn für herzprobleme auch es und herzrasen bei ruckartigen bewegungen?? ist ein dorn therapeut anders als ein chiropraktiker?? glg aus tirol
  10. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Es tut einfach gut mit Menschen darüber zu reden weil diese Angstörung macht mir sehr zu schaffen und weiß nicht wie ich da wieder rauskomme..... diese Extrasystolen kamen ja erst nach einer zeit weil ich die vl durch angst und panik selber ausgelöst habe ... kann das sein
  11. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    :p)maaaa sooo lieb danke des freut mich echt sehr danke danke :D
  12. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Ja das denke ich auch .... werde jetzt echt gas geben was sport betrifft heute werde ich noch 30 min steppen....ja ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht aber man hofft halt.......vielen Dank
  13. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Hallo Horaz, Nun ja ernähre mich jetzt seit 2Wochen gesund oder ich halte es für gesund :-) . Ich bin halt ziemlich am Ende mit meinen Nerven weil ich jetzt schon über 2 Jahre damit herum renne und sich nichts richtig bessert oder weck geht!! am meisten nerven mich meine ES und mein plötzliches...
  14. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Hallo AnneS. mein arzt stellte ja vor einem monat schon bakterien fest "Helicobacter" darum denke ich nicht das ich das Candida habe .... aber wissen tue ich es nicht sieht man das im Blutbild? glg aus Tirol
  15. Newbegin

    Magen oder Wirbelsäule?

    Hallo Sine , ja mir geht es eigentlich gut ohne dem Rauchen ha-be auch keine "fressattacken" die viele dann haben...*gg* ja ich denke das das beste für mich schon allgemein sport ist und zusätzlich bauch und rücken da mir ja die wirbel immer wieder rausspringen muss ja eh wieder am 6.2 zum...
Oben