Aktueller Inhalt von Nevermind77

  1. MRI Beurteilung

    Hallo zusammen, ich habe schon eine ziemlich lange Krankengeschichte und leide seit c.a. 20 Jahren an diversen Symptomen. Unter anderem auch an starken Rückenschmerzen. Deshalb habe ich kürzlich ein MRI gemacht. Laut bericht nichts was "besonders" auffällt. Ich habe mir also das MRI mal...
  2. Psychose - wie kann ich helfen?

    Hy Hausel, ich nehme mal an, dass du mit deinem Beitrag mich angesprochen hast :confused: Untersuchungen auf Kreuzreaktionen wurden gemacht. Auf Lues und EBV soviel ich weiss, leider kenne ich die Ergebnisse noch nicht. Was meinst du mit CD57?? Das mit den Nerven kenne ich nur allzugut, bei...
  3. Psychose - wie kann ich helfen?

    Hy Sine, bei mir wurde nach über 15 Jahren Krankengeschichte vor kurzem auch ein dringender Verdacht auf eine chronische Borreliose festgestellt. Ich hatte am Anfang meiner Krankengeschichte auch so Psychotische- und sehr starke Angst-Zustände und hatte sehr lange Aufenthalte in der...
  4. Dimaval-Test

    Hallo Margie, danke dass du meine Fragen alle so ausführlich beantwortest, ich weiss das wirklich zu schätzen. :fans: Irgendwie wäre ich ohne Internetforen doch ganz schön alleine mit meinen Problemen. Bisher ist die "Forumstherapie" glaube ich die beste Therapieform für mich :-))) Im Moment...
  5. Dimaval-Test

    Hallo Margie, eigentlich vermute ich schon eine einzige Ursache von all diesen Symptomen. Irgendwie scheint ja alles mit dem Nervensystem zusammenzuhängen. Als es mir vor einem Jahr für c.a. 2 Wochen so gut ging war ich überglücklich. Das war nicht nur eine leichte Besserung sondern eine...
  6. Dimaval-Test

    Hallo Margie, ja klar ich möchte nichts überstürzen, aber es tun sich für mich im Moment halt viele Fragen auf. Das Krankheitsbild wäre eine gut Erklärung für sooo viele Sachen. Aber eben ich dachte in den letzten Jahren schon ein paar mal: Endlich habe ich was gefunden... so wars beim Restless...
  7. Dimaval-Test

    @skylegio Vielen Dank nochmals. Ich werde eohl erst mal die Ergebnisse von MW abwarten, bevor ich den nächsten Schritt mache. @margie Ich habe noch ein bisschen über Morbus Wilson nachgelesen und festgestellt, dass hier eine Gynäkomastie auch typisch ist. Ich habe vor c.a. 3 Jahren eine...
  8. Dimaval-Test

    Hy Margie, ich trinke mittlerweilen sehr selten Alkohol, da ich es schon länger nicht mehr vertrage. Das komisch ist ja, dass ich kurz nach dem ich z.B. ein Bier trinke, diesen Juckreiz und ein Brennen in den Muskeln bekomme... manchmal ziemlich stark. Aber wenn ich einen Leberschaden hätte...
  9. Dimaval-Test

    @Bodo Naja ich weiss nicht, es ist meistens nicht so beliebt, wenn man Doppelposts macht oder? @margie Ich habe den Termin am Montag Morgen um 9:00, scheint ja also alles ideal zu sein oder? Ich denke schon, dass er ein gutes Labor hat, da er ja Hämatologe ist. Na dann hoff ich doch mal, dass...
  10. Dimaval-Test

    und noch die letzten zwei :-)
  11. Dimaval-Test

    @margie Ich habe gestern mit meinem Hausarzt gesprochen wegen MW und er hat gesagt, das müsse man sehr ernst nehmen und er werde der Sache nachgehen. Ein richtig tolles Gefühl nach dem ich 10 Jahre nur mit Ärzten zu tun hatte die mich als Hypochonder abstempelten. Ich habe am Montag einen...
  12. Dimaval-Test

    Hy zusammen, wow ich bin echt erschlagen von eurer Hilfsbereitschaft!!! :freu: Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe alles gelesen. Ich kann das im Moment nicht so verarbeiten, weil ich nur noch ein Flimmern im Kopf habe... Wahrscheinlich wäre es am besten wenn ich auch...
  13. Dimaval-Test

    Hallo margie, es scheint mir wirklich so, als würde es sich lohnen der Sache mal nachzugehen. Wie sieht es denn bei dir aus mit deiner körperlichen Verfassung? Wie ging es dir vor und wie nach der Behandlung? Hat sich das vieles verändert? Ich kann seit jahren nur noch 3-4 Stunden nachmittags...
  14. Dimaval-Test

    Hier noch ein zweiter auszug aus den Laborergebnissen. Ich weiss auch nicht, wieso das Kupfer 2 mal einen anderen Wert hat :confused:
  15. Dimaval-Test

    Hallo zusammen, erstmals besten Dank für eure Beiträge! Scheint ja wirklich ein sehr aktives Forum zu sein :-) @fab Bei mir war es so, dass ich erst nach einer Woche diese extreme Veränderung spürte. Diese hielt c.a. 2-3 Wochen an und nahm dann langsam ab. Ich hatte dann am Tag zuvor noch ein...
Oben