Aktueller Inhalt von neroli

  1. Brennschmerz in den Extremitäten, Schwäche

    Hallo Oregano Danke für deine Infos. Die die Erklärungen zur Osteopathie finde ich sehr informativ! Schöner Abend! neroli
  2. Brennschmerz in den Extremitäten, Schwäche

    Hallo Oregano Danke für deine rasche Antwort. Du hast wohl recht, dass es sich um mehrere Faktoren handelt. Gerade diese Anhäufung der Symptome hat mich gestresst. Meine "allgemeine Schwäche mit brennenden Gliedern" hat sich wieder gelegt. Ich denke es sind wirklich die Hormone die mir Probleme...
  3. Brennschmerz in den Extremitäten, Schwäche

    Hallo miteinander Ich bin 52 weiblich und wohl in den Wechseljahren. Ich bin Pflegefachfrau und so bin ich aufs Beobachten von Symptomen sensibilisiert. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte, wenn ich meine Beobachtungen mitteile, damit nicht viel anfangen können. Das ich...
Oben