Aktueller Inhalt von neox

  1. neox

    Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo, mit Daunderer, Lechner (der ist doch in München) und Co. wäre ich vorsichtig. Ich habe mit Leuten gesprochen, die nach solchen radikalen Behandlungen tausende von Euros ärmer waren und denen es danach noch viel schlechter ging als vorher. Vielleicht sind das Einzelfälle, vielleicht aber...
  2. neox

    Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo Zahnarzthasser, ich muss zuerst dieses loswerden: Die Dämlichkeit und Arroganz so mancher Kieferchirurgen ist unfassbar. Ich kann Deinen Zustand komplett nachvollziehen, da ich wohl exakt das gleiche Problem habe. Bei mir ist nach Entfernung vom 26 eine MAV (Mund-Antrum-Verbindung)...
  3. neox

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Hallo Schutzengel. Mein Spect vor 4 Jahren war auch katastrophal. Ich würde das nicht überbewerten. Bei Menschen mit z.B. Depressionen zeigen sich oft auch pathologische Werte. Ebenso bei Migränikern (Aura-Migräne). Es ist...
  4. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Doxyciclin war eventuell zu schwach. Vielleicht mal Rocephininfusionen versuchen, auch wenn das wohl nach neueren Erkenntnissen nicht mehr Mittel der 1. Wahl ist. Bei nächtlichen Gelenkschmerzen muss ich sofort an...
  5. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Hallo, könnte eine Herxheimer Reaktion sein, was in diesem Fall wünschenswert wäre. Es könnten aber auch starke Nebenwirkungen der Medikamente sein, vorallem weil du ja 2 Medikamente mischst. Dieses wäre dann fatal...
  6. neox

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Für welche Fragestellung soll das SPECT denn bei Dir überhaupt angewendet werden? Ein guter Radiologe ist bei jeder "Durchleuchtung" von Vorteil, beim Spect allerdings berechnet der Computer eventuelle Perfusionsverminderung...
  7. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Wir beide haben tatsächlich ähnliche Problematik und scheinen nicht weiterzukommen. Punktuelle Schmerzen der Kopfhaut kenne ich auch. Ist wohl idiopatischer Gesichtsschmerz. Eins steht fest: Irgendetwas stört unsere...
  8. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... @@ Michel Borreliose? Soweit ich hier sehe ist Borreliose bei symptomwoman zwar möglich aber nicht sicher. Es gibt auch andere "Verdächtige", die ihre Symptome verursachen könnten. postive IGG AK können auch...
  9. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Symptomwoman, ich kenne deinen Versicherungsstatus nicht aber ein Funktions-MRT wäre vielleicht nicht schlecht oder zumindest ein statisches MRT der gesamten Wirbelsäule. Eventuell werden Nerven oder die...
  10. neox

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Oje, ich bitte meinen Satzbau und die Rechtschreibung nicht zu sehr zu beachten. War aber auch sehr spät.:schock:
  11. neox

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Ich habe in meinem Testwahn SPECT und PET-CT machen lassen. Das Spect viel sehr schlecht (starke Perfusionsminderung Hinterkopf links). Das PET-CT zeigte nur leichte Veränderungen, allerdings im vorderen Kopfbereich. 2 völlig...
  12. neox

    Bitte um Hilfe über Befund und Behandlung!

    Mensch symptomwoman, immerhin hat man doch jetzt einen Ansatzpunkt. Wenn es die Borrelien sind wird dir das Antibiotika eventuell helfen und dir wird es besser gehen. Wenn nicht, dann geht die Suche weiter - wie bei vielen von uns hier im Forum. Das ist jetzt ein schwacher Trost aber ich...
  13. neox

    Bitte um Hilfe über Befund und Behandlung!

    Die Symptome sprechen für eine Borreliose, allerdings auch für viele andere Erkrankungen. Das Testergebnis sagt nicht viel aus, allerdings hattest du auf jeden Fall Kontakt mit den Biestern und hast ihn eventuell immer noch. Ich würde die Antibiotikatherapie durchziehen und sehen was passiert...
  14. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Was mich an der Sache etwas verwundert, dass vorher immer alles negativ war - du schreibst von 4 vorangegangen Borreliosetests. Kann das wirklich 4* falsch negativ ausgefallen sein, obwohl die Symptomatik die ganze...
  15. neox

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Apoman Dann erkläre mir doch bitte, wieso Menschen nach Traumata (Vergewaltigung, Misshandlungen oder tiefer menschlicher Entäuschung, Tod eines Angehörigen usw.) psychisch krank werden und dann auch schwere...
Oben