Aktueller Inhalt von Neo68X

  1. Neo68X

    Amalgam raus oder nicht - bitte um Erfahrungsberichte

    Hier mal ein Beitrag zum Thema was diagnostisch so alles möglich ist bzw. wäre, wenn man den Zugang zu solchen Einrichtungen hätte: PLANETOPIA Das Wissensmagazin: Das kälteste Archiv der Welt - Forschung bei minus 80 Grad Ich habe soeben mal mit jemanden von dieser Humanproben Datenbank in...
  2. Neo68X

    Amalgam raus oder nicht - bitte um Erfahrungsberichte

    Mal was zu Gold in aller Munde: Gold im Mund
  3. Neo68X

    Amalgam raus oder nicht - bitte um Erfahrungsberichte

    @BunnyDog: Hier ein kleiner Selbstversuch extra FÜR DICH - ziemlich einfach durchzuführen! 1. Wähle ein mit Quecksilber befülltes Fieberthermometer nach Deinem Gusto 2. Lege Dich ins Bett auf die Linke oder Rechte Seite je nach Vorliebe 3. Durch mehrmaliges Schlagen beförderst Du das HG in den...
  4. Neo68X

    Amalgam raus oder nicht - bitte um Erfahrungsberichte

    Oha ... die staatlichen Gesundheitsbehörden als auch die WHO sehen keinen Anlass zur Warnung in Bezug auf Amalgam! Ei-jai-jai - da bin ich aber beruhigt. Dann kann ich mir ja meine 14 amalgamunterfütterten Goldinlays wieder implantieren lassen :D:D:D ... und meine mannigfaltigen Organschäden...
  5. Neo68X

    Kortisonspritze: Abstand zur Immundiagnostik

    Hallo Zusammen, bräuchte mal wieder euren Rat !!! Zur Einleitung Poste ich hier erst mal eine kurze Korrespondenz zwischen Doc D. aus M. und meiner einer (am besten die Mail von unten nach oben lesen!) ... Habe bis dato noch keine weitere Antwort erhalten: ### E-Mail-Anfang ### Und für wie...
  6. Neo68X

    Fette entgiften Schwermetalle?

    Hallo Zusammen und auch erst ein mal ein frohes neues Jahr! Verfolge den Fred hier mit großem Interesse. Die folgende Webseite finde ich in diesem Zusammenhang sehr aufschlussreich! www.oel-wechsel.com Man findet dort eigentlich ALLES wissenswerte über Nahrungsfette und deren seht oft...
  7. Neo68X

    Nur für Männer zu lesen!

    Ich bin mir so was von Sicher, wenn ich hier ein Kopfgeld von 100.000,- EUR zur Ergreifung der Ursache meiner gesundheitlichen Problematik ausrufen würde, könnte ich mich vor E-Mails und PNs wohl kaum retten !!! Das frustrierendste an der ganze Sache ist, dass ich weiß was medizinisch alles...
  8. Neo68X

    Nur für Männer zu lesen!

    Hallo Joachim, wenn ich Dich nun recht verstehe, bist Du ausgebildeter Schulmediziner im Bereich der Inneren Medizin mit anhängendem Fachwissen im Bereich der Biochemie und Molekularbiologie, der versucht die Ursachen einer Erkrankung zu ergründen um seinen Patienten zu helfen !?!? Nach meiner...
  9. Neo68X

    Der Einlauf

    Hallo Zusammen, habe da mal eine Frage an diejenigen, welche sich schon mal einen Kaffee-Einlauf gegönnt haben. Welchen Kaffee verwendet ihr - "organisch angebauten Kaffee (Bio-Kaffee)" oder die ganz normale Krönung von T. oder E. ... Es wird ja immer wieder darauf hingewiesen das man...
  10. Neo68X

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hi Tito, Ich nehme immer ein normales Trinkglas, die 10g Kohle ins Glas rein, das Glas bis zur Hälfte!!! mit lauwarmen bis warmen Wasser auffüllen, dann gut umrühren, noch etwas lauwarmes Wasser nachkippen (so bis 3/4 voll), noch mal gut umrühren und dann schnell rein damit und wech. Vielleicht...
  11. Neo68X

    Was sagen die Experten zu dieser Aufnahme?

    Hallo Zusammen, wie würdet Ihr diese Aufnahme Befunden ??? Vielen Dank schon mal im Voraus !!! Gruß Neo
  12. Neo68X

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo Zusammen, gehört vielleicht nicht direkt zum Thema, aber ich hätte da mal ne Frage bezgl. der Haltbarkeit/Reinheit von Medizinischer Kohle :o). Habe kürzlich wieder eine Dose von Caelo (50g) erhalten, welche sehr stark zusammengezogen war. Beim öffnen des Schraubverschlusses zischte die...
  13. Neo68X

    Schreckliche Harnröhrenschmerzen

    schreckliche Harnröhrenschmerzen Hi Uschi, habe hier aus dem Forum mal einen Tipp bezüglich Brottrunk bekommen. Unter anderem taucht beim googeln als fünfter Treffer dieser Link auf. Nur so ein Gedanke... Baldige Genesung und Gruß Neo
  14. Neo68X

    Verifikation einer OPT-Befundung

    Hallo Zusammen, habe mir von Prof. Doc. Daundi aufgrund einer wiederkehrenden Problematik (scharfes/dumpfes ziehen im Kiefer und den Zähnen, "entzündlicher"/"metallischer" Geschmack im Mund, "Über"-Druck im Kopf) mein OPT befunden lassen. Ergebnis... Oben Mitte: Riechnerv! (MCS !?!?) Oben...
  15. Neo68X

    Töpfe und Geschirr bei Nickelallergie

    ... und als zweites - was haltet ihr von www.thermolon.com/technology.htm ???
Oben