Aktueller Inhalt von nelly2901

  1. mein kleiner Sohn

    Liebe Sternenstaub, DU hast vollkommen Recht mit Deinen Aussagen- wenn ich Essen mache oder wir Essen gehen ernähren wir uns "fast" immer gesund- klar waren wir auch mal beim "EDELAMERIKANER" (MC-Donald`s)- aber dass gehört einfach zum Leben dazu... Er war bei Oma und die gibt Ihm natürlich...
  2. mein kleiner Sohn

    Hallo Manuela, Sternenstaub und Mau, ich bin total begeistert von diesem Forum, wie man hier als "Neuling" aufgenommen wird ist wirklich toll.Hut ab !!!!! Ich möchte nochmal zu meinem Thema zurück kommen- meint ihr wirklich das dass ein virus war ?- dann müsste ich den ja auch bekommen- oder...
  3. Würgereiz

    hallo uma, herzlichen dank für die schnelle antwort, nur leider habe ich das schon alles versucht- hat aber nichts geholfen...... trotzdem herzlichen dank nelly2901
  4. hallo und guten Abend

    hallo sternenstaub, danke für die liebe willkommensheißung. gruß Nelly2901
  5. hallo und guten Abend

    hallo uma, herzlichen dank für deine hilfe!!! Nelly2901
  6. Würgereiz

    Hallo und einen schönen guten abend, ich habe ein großes problem- ich bin sehr empfindlich wenn ich die Zahnbürste in den mund stecke oder der Zahnarzt mich behandelt- dann muss ich immer sofort bei der kleinsten berührung würgen. ich würde mir aber so gerne meine zähne fertig machen lassen...
  7. mein kleiner Sohn

    hallo, ich habe mich schon gerade im Forum vorstellt das ich hier neu beigereten bin. Es geht in erster Linie um meinen 5 jährigen sohn, er hat gestern nachmittag über bauchschmerzen geklagt, wir haben ihn dann ganz normal ins bett gebracht und aufeinmal musste er sich übergeben, die...
  8. hallo und guten Abend

    Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier.. 'ich bin 34 jahre alt und leide schon seit meheren jahren an emetophobie. Falls Euch nicht bekannt ist, es ist "Die Angst vor Erbrechen" und alles was mit dem Thema zu tun hat. Gruß Nelly2901
Oben