Aktueller Inhalt von Navarro

  1. Kann es am Amalgam liegen?

    Hallo, heute wurde noch eine Nickelallergie diagnostiziert. Meine Frage jetzt-befindet sich Nickel in Amalgam? Konnte leider keine eindeutigen Antworten finden... Liebe Grüsse aus Hessen
  2. Kann es am Amalgam liegen?

    Danke für die Antwort! Ja,hatte 1993 auch viel Amalgam und 1997 wurden Plomben ausgewechselt,hatte auch wurzelbehandlungen. 2006 wider Wurzelbehandlung,weisheitszahn,ausserdem wurden 2 Füllungen ausgebohrt,ohne jeden Schutz. Hab im Moment ziemlich Probleme mit 2 Zähnen,trau mich in diesem...
  3. Kann es am Amalgam liegen?

    hallo leute,bin neu hier. hoffe echt,dass mir hier jemand helfen kann. ok,meine leidensgeschichte begann 1993. ich bekam extrem trockene haut und heisse oberschenkel. kurz danach innere unruhe und übelkeit.war da nie beim arzt. richtig schlimm wurde es 1997,nach einem zahnarztbesuch. ich...
Oben