Aktueller Inhalt von Naturelle

  1. Naturelle

    Hilfe (Magen-Darm)

    Hallo Ihr zwei! Danke für die Antwort! Die Semmel-Milch Diät habe ich bereits gemacht, mit den Nahrungsmitteln dazu etc. Raus kam: NIX. Solange ich nur Semmeln und Milch zu mir genommen habe (in kleinen Mengen) war alles gut, aber egal was ich zusätzlich zu mir genommen habe, hat mir Probleme...
  2. Naturelle

    Hilfe (Magen-Darm)

    Hallo zusammen :traurigwink: Ich war vor einiger Zeit schon mal da... Leider hat sich seither nichts geändert. Ich hab (jetzt sogar verstärkt) Blähungen (am Abend schmerzhaft und verstärk) und jetzt noch Völlegefühl, einen aufgedunsenen, z.T. harten Bauch. Völlig unabhängig davon, was ich esse...
  3. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Hilfe Leute, ich hab seit gestern Nachmittag wieder höllische Bauchschmerzen und Blähungen. über Nacht hat es dann aufgehört, jetzt ist es seit ca. 8.00 Uhr wieder da. :mad: Es tut richtig weh. Und nichts hilft dagegen. Kein Tee, keine Tropfen, keine Tabletten, kein...
  4. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Na super. Meine Mutter meint, ich sei ein bisschen am "hypochonderen"... (sorry, auf Schweizerdeutsch klingts nicht ganz so bescheuert...):mad: Hätte fast n Anfall gekriegt. Sagt sie doch zu mir, ich renne ja von einem Arzt zum anderen... Und Geld hätte ich ja auch...
  5. Naturelle

    Ständige Bauchschmerzen, seit Jahren!

    ständige Bauchschmerzen, seit Jahren ! Falls es noch nicht geschrieben wurde: das ist der NORON Virus.
  6. Naturelle

    Zapper, Kolloid

    Hallo Joh! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort... Mein Freund hat einen normalen Zapper, wie auch einen Blutzapper, neu haben wir uns jetzt den Minizap bestellt. Den Zapper brauche ich selber nicht häufig, aber mit dem Blutzappen habe ich gerade wieder angefangen und auch mit...
  7. Naturelle

    Kann mir denn niemand helfen? Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.

    Kann mir denn niemand helfen? Sorry, ich hab ne doofe Frage... Hast Du Bulimie? Ist vielleicht frech das zu fragen... Aber Du klagst über Übelkeit nach dem Essen und am Morgen und nimmst in so kurzer Zeit so viel ab und nimmst Abführmittel. Ausserdem die Ohnmachtsanfälle etc. Nicht sauer sein...
  8. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Also ich denke auch, wenn bei jemandem das Amalgam die Ursache ist - und die Ursache entfernt wird, haben wir doch das Problem an der Wurzel gepackt oder nicht?! Naja, wenn Du es natürlich von der psychologisch-esoterischen Seite anschaust, ist die Antwort vermutlich...
  9. Naturelle

    Zapper, Kolloid

    Hallo zusammen :wave: Mal ganz abgesehen von meinen Problemchen würde es mich wundernehmen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Zappern (z.B. Beck-Blut-Zapper), mit Kolloid (z.B. Silber) gemacht hat? Würde gerne Eure Meinungen dazu hören bzw. lesen. Liebe Grüsse, Naturelle
  10. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme @ Uta Weder Sie noch mein Vater (nicht mehr) noch ich sind belastet. Gemäss meiner Mutter haben Sie mich sogar mal testen lassen, weil sie sich nicht sicher waren, ob ich in den Milchzähnen nicht doch mal Amalgam drin hatte. Es ist nichts. Keine Belastung... @ Stewie...
  11. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Hallo Stewie Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte! Auf dem "inneren" Weg bin ich schon lange... Und ich habe mein Leben bereits grundlegend verändert... Seltsam ist nur, dass all die Sachen erst jetzt auftauche, wo mein Leben ansonsten eigentlich endlich wieder...
  12. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Hallo Uta Also die Amalgam Frage habe ich schon geklärt, ich hab keine Amalgamfüllungen. Allerdings, da Du geschrieben hast, man könne auch auf Titan allergisch sein (wusste ich nicht...) ich hatte einige Piercings. Könnte das was ausmachen? Meine Mutter hatte von...
  13. Naturelle

    Bin ich verrückt? Müdigkeit, Haarausfall etc.

    bin ich verrückt? Du hast einen Titanstift? Zungenpiercing? Nimms raus... Evtl. ist es kein Titan... Unbedingt abklären. Auf Titan gibt es keine bekannten Allergien etc. aber wenn es eben KEIN Titan ist... Ich drück Dir die Daumen!
  14. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Hallo zusammen Mein Bluttest war ok. Keine Schilddrüsenunterfunktion. Aber auch sonst hat sie nix gefunden. Fühl mich wie ein Simulant. Man sieht nix, es tut nix weh und trotzdem fühle ich mich beschissen... :mad:
  15. Naturelle

    Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

    Ein ganzer Haufen Probleme Ich denke, das kommt ungefähr hin. Meine FÄ hat eh einen Test veranlasst. Mal schauen, was dabei rauskommt. Am Freitag muss ich wieder hin... Aber ich sag Euch, ich bin langsam wirklich am Anschlag... ich bin seit über einem Jahr so müde, fühle mich eigentlich...
Oben