Aktueller Inhalt von natascha25

  1. natascha25

    Amalgam Füllungen entfernt ...

    Leider steigen die Metallionen durch das Dentin auch in den Kiefer und lagern sich dann dort ab. In Amerika nennt man das "Metallosis" und man kann mittlerweile mit speziellen Geräten das Gewebe auf feinste Metallatome untersuchen... In den amerikanischen Studien steht dann meistens dass...
  2. natascha25

    Testverfahren zur Amalgambelastung im LABOR ! interessant !

    Absorption und Metabolismus von Quecksilber aus Amalgamfüllungen. ich hab da schon längerer Zeit eine sehr interessante Internetseite von einem Labor. Schaut euch das mal an. DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung...
  3. natascha25

    Brauche dringend Hilfe!

    Gibt es dazu überhaupt einen schulmedizinischen Befund mit einem richtigen Bakteriogramm ? Man kann nicht alternativ mit DPM und sowas behandeln wenn die Ursache nicht richtig feststeht... Aber wenn du wirklich einen Befund davon hast, vermute ich verstecken sich die Baktieren irgendwo im...
  4. natascha25

    Zahntaschen ausblasen und reinigen

    Hallo lieber Kurti, danke für deine Worte. Also abgesaugt wurde schon, aber in meinen Gedanken geistert immer die Vorstellung herum es könnten sich winzige Nanopartikel im Zahnfleisch zwischen den Zähnen festgesetzt haben...oje oje .:hexe: ciao Kurti Natascha
  5. natascha25

    Amalgam ohne Kofferdam entfernt.

    Hallo was passiert wenn man sich die Amalgam Zähne noch ohne Kofferdamm entfernt hat. ? Können sich da die mikroskopisch kleinen Metallnanopartikel für immer in den "Sulcus" (also zwischen Zahn und Zahnfleisch) einlagern ?? Und was ist wenn man auch noch eine metallgussprothese die...
  6. natascha25

    Zahntaschen ausblasen und reinigen

    hallo forgeron :) endlich meldet sich jemand. Also eigentlich habe ich keine Zahnfleischtaschen weil 3mm oder so. Kann man da auch etwas ausschaben ? Sehr viel Metallpulver wurde nicht unbedingt im Mund von der Metallprothese abgeschliffen, aber denkst du es könnte sich im Zahnfleisch zwischen...
  7. natascha25

    Erfahrungsbericht Hydergin

    Und ich nehme Piracetam und Haldol bzw Seroquel. Beides kaufe ich in der slowakei, weil man mit einem ausländischen Privatrezept alles bekommt. Es bringt mein Gehirn in Gleichklang und ich habe weniger Ängst vor Metallfremdkörper und Giften in meinem Körper...Ich kann mich auf die Arbeit...
  8. natascha25

    HWS - Probleme

    hws probleme Da könnte ein Nerv eingeklemmt sein. Meistens beim "Foramen" das ist so ein Nervenaustrittloch in der Wirbelsäule.. hab ich auch. Besonders blöde, immer wenn ich länger als 2 stunden sitze beginnt meine linke hand zu kitzelnn.... laut arzt, könnte man es aber auch operieren...
  9. natascha25

    Tja schlechtes Jahr

    tja schlechtes Jahr nein, das Titan Granulat ist neu.. Wirst du noch nicht drinnen haben. Aber es hat in den Tierversuchen bestens abgeschnitten... :bang:
  10. natascha25

    Tja schlechtes Jahr

    tja schlechtes Jahr Hoffentlich hast du keinen Sinus Lift mit Titanium Granulat als Knochenersatz für dein Implantat bekommen. Das ist ja momentan der neue Hit ! Ich wiederhole TITAN GRANULAT als Knochenersatz. Das sind Metallbröse- und Metallklumpen die in die Knochenhöhle eingebracht werden...
  11. natascha25

    Entfernung ohne Schutz und Algen

    ...... ich kam mal zu spät zum ausgemachten Termin, gaaaaanz zufällig hat sie mir mit dem Bohrer ins Fleisch gebohrt. Als Dank dafür. ... ich mache die Augen auf und sehe schon vor Schreck wie sie eine Naht ansetzt.. Frag sie - was soll denn das ? Sie darauf: Ach nichts, ich muss nur schnell...
  12. natascha25

    Entfernung ohne Schutz und Algen

    Meine Zahnärztin hat gesagt: Sie verwendet nie einen Kofferdam. Und wie ich ÜBERHAUPT auf so eine Idee komme ? Ob ich das im Fernsehen gesehen habe? Und sie wurde immer von ihrem Professor im Studium mit dem Kofferdam gequeält. Jedenfalls, soll das beim Amalgam ausbohren ja eh wurscht sein...
  13. natascha25

    Zahntaschen ausblasen und reinigen

    Hallo, Mir hat mein ehemaliger Zahnarzt mal eine Metallgussprothese (Metall) im Mund ca 4 Minuten angeschliffen dass nur so die Funken geflogen sind. Jetzt ist meine Befürchtung dass diese Metallfunken / Metallpulver auch für immer unters Zahnfleisch rutschen. Was ja technisch möglich sein...
  14. natascha25

    Entfernung ohne Schutz und Algen

    ich hab mir leider auch amalgam ohne schutz entfernen lassen.... ;-(
Oben