Aktueller Inhalt von Nasti1

  1. Was statt Amalgam bei kleiner Kariesstelle??

    Hi, JA DU HASTS AUF DEN PUNKT GEBRACHT!:) Ich hatte mir nie irgendwelche Gedanken gemacht bei den Kunststoff inlays oder füllungen, nun hab ich eine minifüllung seit vier wochen und hab seit einer woche Beschwerden. Vielleicht hat es eh einen "normalen" grund, bin nächste woche beim...
  2. Dringende Frage zu Zysten-Op

    DANKE EUCH BEIDEN!!! werd also noch richtig reinhauen in den nächsten 2 Stunden!!! :) Nasti
  3. Dringende Frage zu Zysten-Op

    Hallo ihr, werd morgen am frühen Nachmittag am Kiefer operiert. Eine kleine Zyste und Entzündung. der Zahnarzt hat nichts gesagt, im Internet las ich daß man vor so einer OP 4 Stunden nichts essen sollte. Stimmt das?? Ich bin nämlich schon sehr dünn und mir macht die Post- Op Phase schon...
  4. Was statt Amalgam bei kleiner Kariesstelle??

    Hallo ihr, war vor ca. 4 wochen beim zahnarzt, der eine kleine stelle ausbesserte (hab ich kaum gespürt), mit einer weißen Füllung. (für inlay wär es zu klein gewesen). Die Stelle war an der Seite, mit einem wort, es war ziemlich schwierig d. Zahn zu behandeln, er musste den Zahn von dem...
  5. Kiefer fräsen, Dr. Sch. aus Sp. in D.

    Hi Karin, ja super! DAS stand in den gefühlten 100 Seiten die ich vor der OP unterschreiben musste NICHT dabei!!! (da stand nur alles mögliche drinnen, mit dem er sich absichert!) Das bedeutet nämlich dann in Zukunft auch wenn man sich schon ganz gesund fühlt Sportarten wie Zb Capoeira oder...
  6. Kiefer fräsen, Dr. Sch. aus Sp. in D.

    Liebe Hanah, ich glaube wir hatten damals auch über PN geschrieben, hatte nur einen anderen Namen, konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen und hab ein neues Profil erstellt. Also, als ich zu Dr. sch. fuhr fehlte mir schon der Weisheitszahn unten re und der 7er daneben. der 7er war...
  7. Kiefer fräsen, Dr. Sch. aus Sp. in D.

    Hallo ihr, ich muß hier leider aus dem Nähkästchen eines Bekannten plaudern, der sich hier bestimmt auch noch äußern wird. ich war im letzten Jahr im Speyer und hab dort eine Teil meines UK ausfräsen lassen, was ich sehr bereut habe. Angeblich hatte und hab ich noch alle möglichen Gifte im...
  8. Mini-Füllmaterialrest im Kiefer! Schlimm?

    Liebe Hanah, hast du falsch verstanden, ich würde im schlimmsten fall schon noch mal op, aber nicht mehr das Kiefer ausfräsen lassen!!! nein , von einem anderen Zahn kanns nicht kommen, sag ich jetzt mal intuitiv, die "wunde" (ist ja keine mehr, wurde ja schon anfang März operiert) ist...
  9. Mini-Füllmaterialrest im Kiefer! Schlimm?

    MiniFüllmaterialrest im Kiefer! Schlimm? kann ich also davon ausgehen - da niemand antwortet - daß wenn nachweislich keine Entzündung vorliegt, ein Minifüllmaterialrest im Kiefer - keine Rolle spielt und ich die "Wunde" spüre bzw das Kopfweh aufgrund eines eventuellen Narbenzugs???? lg, Nasti
  10. Mini-Füllmaterialrest im Kiefer! Schlimm?

    MiniFüllmaterialrest im Kiefer! Schlimm? kann niemand was zu Füllresten sagen, wenn der Zahn draussen ist und keine Entzündung vorliegt???
  11. Mini-Füllmaterialrest im Kiefer! Schlimm?

    MiniFüllmaterialrest im Kiefer! Schlimm? Hi desperado, steh ich auf der Leitung? hab die links jetzt angeschaut, den einen nicht vollständig , nur überflogen, da gehst ja um Kiefer/Knochenentzündungen, Amalgam etc. bei mir ist keine Entzündung , nix, auch kein Zahn mehr, ist der 6er oben...
  12. Mini-Füllmaterialrest im Kiefer! Schlimm?

    Hallo ihr, hab lange Krankengeschichte. Zu lang um alles aufzuschreiben. Wurde alles schlimmer als 2007 ein wurzelbeh. Zahn gezogen wurde, danach gings richtig bergab, Gliederschmerzen und Körper fiel total zusammen. Hat sich dann irgendwann etwas gebessert, ließ dann aber letztes Jahr...
  13. Darmaufbau NUR nach Darmreinigung?

    Hi, ich weiß das ist die falsche Rubrik, aber ich hab keine gefunden den darm betreffend. Ich hab genau vor einem Jahr eine Kahuna gemacht. eine Hawaijanische darmreingung, dauerte eine Woche lang , war sehr intensiv und entfernt Schlacken etc von 20 Jahren! Nun kam ich dahinter daß ich eine...
  14. Wie ernähre ich mich am besten, um eine kaputte Darmflora wieder herzustellen?

    Wie ernähre ich mich am besten um eine kaputte Darmflora wieder herzustellen? Hallo ihr! ok, dann steh ich mit dieser Sicht wohl nicht allein da. :) eine kleine Anekdote: Eine Bekannte von mir , oder ehemalige Kollegin, drehte sehr oft für AlphaTeam, eine Arzt Serie im dt. Fernsehen , weiß...
  15. Wie ernähre ich mich am besten, um eine kaputte Darmflora wieder herzustellen?

    Wie ernähre ich mich am besten um eine kaputte Darmflora wieder herzustellen? Danke Dora! Durchfall hab ich ja so gut wie nie! Ich warte jetzt mal ab, was der Arzt am Donnerstag sagt, was er mir empfiehlt. Was ich nur sehr bemerkenswert finde und das meine ich zynisch, daß keiner der Ärzte...
Oben