Aktueller Inhalt von Nasenbär

  1. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Hallo Zusammen, So, ich habe nun viele Untersuchungen hinter mich gebracht... Die Ärzte haben mir die Zähne kontrolliert (alles i.o) und ein neuer Allergietest ist auch schon geplant. Beim CT hat man gesehen, dass sich...
  2. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Vielen Dank, dem werde ich mal ein Mail schreiben. Diesen Draht habe ich jetzt schon 4jahre im Mund und so wie es aussieht noch länger. Das macht mir langsam richtig Angst... Lg Nasenbär
  3. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Das ist ja krass, was das für Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Einige davon würden bei mir zutreffen. Da muss ich unbedingt nachhaken.. Muss ich da zum Zahnarzt odr zu einem Spezialisten? In meinem Mund fehlen...
  4. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Hallo Zusammen, Ich habe gestern mal in meinen Mund geschaut:o) dort hab ich gar keine Füllungen mehr! Ich habe diese Amalgan Füllungen in den Zähnen, die mir entfernt worden sind. Aus lauter Aufregung hab ich gar nicht...
  5. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Ich werde sofort meinen Arzt danach fragen (Bakterien etc). Auch wegen den Zahnfüllungen, gehe ich sofort nach. Kann man diese denn rausnehmen und weg ist das Problem? Liebe Grüsse Nasenbär
  6. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Hallo zusammen, Danke für eure Antworten. Eine gute Idee, werde mal so ein Bild machen lassen. Ich glaube ich habe ungefähr 3 solcher Füllungen. Da muss ich überlegen... Denke so mit 10Jahren?! Keine Ahnung mehr. (Aber...
  7. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Hallo Uta, Vielen Dank für deine Hilfe. :) Ja, also ich habe eigentlich nur Amalgan-Füllungen in meinem Mund..(soweit ich informiert bin).. Schulwechsel gab es schon, denke aber nicht, dass das ein Grund sein könnte...
  8. Nasenbär

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen?

    Chronische Sinusitis- trotz Operation, pflegen etc. Wer kann mir helfen? Hallo zusammen, Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte ich versuchs auch mal. Ich leide schon lange unter ständigem Kopfweh, richtig hefitge Kopfschmerzen. Mit ungefähr 14 Jahren bekam ich Fieber dazu...
Oben