Aktueller Inhalt von Naldo

  1. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo an alle, mein Apotheker sagt, es gibt eine Abhandlung der internationalen Rizinusgesellschaft, die besagt, dass sowohl das kalt gepresste als auch das raffinierte Öl unbedenklich sind und innerlich angewendet werden können. Wichtig ist dass der Hersteller von der internationalen Castor...
  2. Naldo

    Der Einlauf

    Hallo KueSu, ich mache seit längerer Zeit einmal die Woche/Monat einen Einlauf und seit kurzem vorab eine Rizinusöl Behandlung. Das ganze am Wochenende und ziemlich früh, ab Mittag esse ich dann wieder ganz normal und gehe am nächsten Tag auch wieder ganz normal auf die Toilette. Liebe Grüße...
  3. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo Zorro4711, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Behandlung angefangen und bei mir war es so: Erste Anwendung, bis jetzt die stärkste, dauerte ca. 9 Stunden. Zweite Anwendung, absolut harmlos, Dauer keine 3 Stunden, lief so nebenbei. Dritte Anwendung lief wie die zweite. Vierte Anwendung...
  4. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo Apfelcrumble, stimmt bei meinem zweiten, harmlosen, Rizinus Tag ging es mir bestens kein brennen und auch keine Kopfschmerzen. Mir stellt sich aber immer noch die Frage ob das brennen und der Kopfschmerz nicht nur an der ausgeschiedenen Menge von Gallenflüssigkeit liegt? Danke für den...
  5. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo Elchupanibrain, genau so war es bei mir beim zweiten mal. Beim ersten Mal ging die Post ab, eine Woche später die große Enttäuschung. Vielleicht liegt es aber auch daran das der Körper erst mal wieder genügend Gallenflüssigkeit produzieren muss und man besser 4 - 6 Wochen zwischen den...
  6. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo ulika, dass ist sicher einer der Gründe, danke für Deine Antwort. Ich könnte mir, nach dem ich mich ein bissen hier eingelesen habe, auch vorstellen das wenn man Rizinusöl anders Vermarkten würde auch auf die ganzen "Risiken" und "Nebenwirkungen" eingehen müsste etc. Vielleicht wäre...
  7. Naldo

    Rizinusöl

    zu 1: In Scoville wäre eine Möglichkeit! Die Rede war eigentlich von den ausgeschiedenen Giftstoffe und möglicherweise derer Konzentration. zu 2: Ich stecke da nicht hinter ,somit kann ich Dir da keine weiteren Informationen geben. Auf meinem Beipackzettel von Caelo Raffiniertes Rizinusöl aus...
  8. Naldo

    Rizinusöl

    Jupps das habe ich doch glatt vergessen: zu 2.: Warum nicht? - Jeder soll herausfinden, was für ihn gut tut. Du empfiehlst doch den Einlauf einen Tag später durchzuführen, von wegen der "Schadstoffe" die später noch ausgeschieden werden. Deswegen die Frage. Ich leide seit 10 Jahren an...
  9. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo Gerold, das ging ja schnelle vielen Dank dafür. Zu 1. Ist das mittlerweile mal gemessen worden? Am Anfang von diesem Post war da mal die Rede von. Ich wurde nur stutzig da weder der Geruch noch die Farbe(hell braun/wässrig) auffällig war. Ich habe noch bis 15:30 auf der Schüssel...
  10. Naldo

    Rizinusöl

    Hallo zusammen, ich habe nach ca. 50 Seiten aufgehört zu lesen bin in die Apotheke gefahren und habe mir Rizinusöl gekauft. Heute Morgen um 06:00 Uhr habe ich dann auf nüchternen Magen das empfohlene Mischungsverhältnis von 30ml Rizinusöl mit 200ml Orangensaft zu mir genommen. (Ich hoffe das...
  11. Naldo

    Viele Grüße aus NRW

    Ein herzliches hallo an alle.:wave: Ich bin der Naldo und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich zufällig hier gelandet als ich mich im Internet nach dem enterohepatischer Kreislauf schlau machen wollte. Ich habe mich ein bissen eingelesen war begeistert und nun bin ich mit von der Partie. Ich...
Oben