Aktueller Inhalt von Nadja67

  1. Immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr

    immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr Nein, sie hat keine Amalgamfüllungen, sie ist ja erst 10. Ich glaube das macht man heute garnicht mehr
  2. Immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr

    immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr Sie bekommt L-Thyrox 50. Blutwerte habe ich leider keine.
  3. Immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr

    immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr Hallo Christelchen, das hatte ich vergessen, Schilddrüse ist auch schon getestet, das war das Erste. Sie hat eine Unterfunktion. Liebe Grüsse Nadja
  4. Immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr

    immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr Hallo Heather, ich werde den Arzt mal darauf ansprechen. Danke für den Tip. Liebe Grüsse Nadja
  5. Immer wiederkehrender Durchfall seit einem halben Jahr

    Hallo, ich möchte hier Rat suchen, weil ich nicht mehr weiter weiss. Meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat seit etwa einem halben Jahr immer wieder starken Wasser- Durchfall verbunden mit extremen Schmerzen im Unterbauch und Blähungen. Wir waren im Kinderkrankenhaus, alles ist untersucht...
Oben