Aktueller Inhalt von mythentor

  1. mythentor

    Brennen in der Harnröhre

    Hallo Schreibsel, mit der Rohkost war schon mal sehr gut - hat ja auch geholfen - ist aber leider alleine nicht ausreichend. Bedenke auch: Hektik, Dauerbelastung und Stress sind für den Körper ebenfalls belastend. Bei Stress werden vermehrt die Hormone Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet...
  2. mythentor

    Paranoide Schizophrenie (Feedback nach vielen Jahren)

    Hallo rawfooder, kann deine Erfahrungen mit B12 voll bestätigen! Ich kann mich sehr gut an folgendes Erinnern: Vor ca. 20 Jahren hatte ich öfters einen Hexenschuß und zu diesem Zeit litt ich auch noch an immer wiederkehrende Depressionen und Angstzuständen. Der Arzt gab mir damals immer...
  3. mythentor

    Zwangsneurose/"Psychose" nach 3 Jahren geheilt

    Hallo Asiate, schön das es dir wieder gut geht. Auch ich habe mich seit 14 Jahren von der Schulmedizin und ihren Gift-Cocktails komplett verabschiedet und bin seitdem wieder Gesund. Diese Depressionen oder Angstattacken sind u.a. seitdem Vergangenheit. Meine persönliche Erfahrung: Gluten...
  4. mythentor

    Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immunschwä

    Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns @ Destination ja das weiß ich, die Krankenkasse bezahlt aber nur wenn bestimmte Erkrankungen vorliegen und das ist bei mir nicht der Fall.
  5. mythentor

    Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immunschwä

    AW: Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns @Juppy bei 150/90 wäre ich aber nicht zufrieden. Der diastolische Wert ist mit 90 viel zu hoch. Heilfasten/Ausleiten = keine neuen Gifte mehr rein und alte Gifte raus - dies ist die Erklärung für bessere Blutdruckwerte. Einen...
  6. mythentor

    Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immunschwä

    Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns @Juppy Wie Recht du hast. Die meisten schlucken fast alles bedenkenlos runter, nur weil Onkel Doktor dies so verordnet hat. Bei hohem Blutdruck wird oft der billige Betablocker verschrieben. Dieses Mittel ist, meiner Meinung nach...
  7. mythentor

    Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immunschwä

    Nach langer Zeit, möchte ich hier nochmal meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben. Vor 14 Jahren hatte ich die Wahl Strick oder Gesund werden. Hatte mich dann entschlossen Gesund zu werden und der Schulmedizin (krankmachende Chemie-Cocktails) ade zu sagen - dies war meine beste...
  8. mythentor

    Stark vergrößerte Prostata

    Hallo Micha, bin prinzipell gegen jedes vorschnelles "Schneiden/Lasen", aber manchmal doch sinnvoller wie Lebenslange Einnahme der bekannten "Bomben" beim Wasserlassen. Trotzdem, die bekannten Nebenwirkungen beim Lasern wird gerne von den Ärzten unterschlagen und die % Zahl dazu gerne...
  9. mythentor

    Stark vergrößerte Prostata

    Hallo Micha, bei deinem Bericht muß ich zu deiner Verteidigung eingestehen - auch ich hatte mal genau so "Gehirnlos" alles reingeworfen was die Werbung bzw. die Pharma-Industrie so anbietet bzw. verspricht. Vorsorglich mein Sorry für diese harte Bestandsaufnahme, aber meine eigenen...
  10. mythentor

    Gelbes Sperma

    Hallo Frank, schau mal hier unter Spermafarbe: Prostatitis-Tipps: BPH/BPS/PSA/PCA/Prostatakrebs
  11. mythentor

    Welche Mittel helfen euch gegen Depression?

    Die Süddeutsche Zeitung hat darüber einen Bericht veröffentlicht: Umfrage - "Antidepressiva werden zu leicht verschrieben" - Gesundheit - Süddeutsche.de Meine Erfahrung: Es ist noch viel schlimmer als dort beschrieben! Trauig, zwei scheinbare Pharmalobbyist haben sofort ihren Senf pflichtgemäß...
  12. mythentor

    Welche Mittel helfen euch gegen Depression?

    Hallo Patrick, habe die PN Funktion gerade freigeschaltet. Hättest mich aber auch über meine Website erreichen können Gruß Andreas
  13. mythentor

    Welche Mittel helfen euch gegen Depression?

    @eiga ..Note 6, setzen! Wer schon mal Depressionen oder Angstattacken durchgemacht hat, würde niemals so einen Schwachsinn von sich geben! Hallo Traumdenker ich bin so einer der sich am eigenen Schopf aus diesem Sumpf gezogen hat. Kannst dich gerne mal mit mir tel. darüber...
  14. mythentor

    Libido Problem?

    Sollte dein Problem noch weiter bestehen, dann überdenke mal deine Medikamente. Nicht nur Quecksilber ist ein Libido/Potenz-Killer, siehe mal hier. Erektile Dysfunktion Ursache Medikamente - netdoktor.at Mehr hier im Bezug Medi & "Lust-Killer": prostatitis-tipps.de - Andreas, ein ehemaliger...
  15. mythentor

    Prostatitis Heilungserfolge und weiterer Verlauf

    Hallo Prostatiker Seit 1998 kenne ich, ein ehemaliger Betroffener, die Problematik Prostataentzündung und deren Heilungsbemühungen zu Genüge. Heilt eine Krankheit nicht aus oder kann die Krankheitsursache nicht beseitigt werden, kommt es zur Chronifizierung. :-( Meine persönliche Meinung zu...
Oben