Aktueller Inhalt von Mutter

  1. Linderung undefinierbarer Schmerzen

    Undefinierbare Schmerzen Okay. Die Hormonsache hat dann wohl einen natürlichen Ursprung. Bei einer Kontrolle erfahre ich wohl dann, dass es die Wechseljahre sein können. Die Schmerzen sind wie gesagt schwer zu definieren. Heute morgen war es so extrem, dass es ohne Krücke nicht ging. Nachdem...
  2. Die elektronische Zigarette

    Da ich auch dampfe krame ich den Thread mal wieder aus. Ich habe dieses Jahr im August mit dem Dampfen angefangen und bin von 18mg auf jetzt 12mg Nikotin runter. Ich habe viel und "gerne" geraucht und wollte eigentlich nur meine Kosten reduzieren. Ergebnis ist, dass ich seit August nur einmal...
  3. Linderung undefinierbarer Schmerzen

    Hallo ihr Lieben, könnte etwas lang werden. Habe derzeit mehrere Symptome, wo ich nicht einordnen kann. Ich beginne mit dem einfachsten. Eigentlich habe ich schon immer mit Pickeln zu tun gehabt. Je nach Zeit treten diese mehr oder weniger auf. Oft, wenn ich schwitze, meist auch, wenn ich...
  4. Hallo alle miteinander

    Bin Mutter von ADHS- Kindern. Habe die Faxen dicke, was jegliche Therapieversuche betrifft, insbesondere die medikamentösen Therapien. Leider bin ich eine arme Socke, kann mir alternative Medizin nicht leisten. Somit muss ich weiter gegen jegliche Therapieversuche medikamentöser Art ankämpfen...
Oben