Aktueller Inhalt von Muschak18

  1. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen hi rudi, den link dan du mir geschickt hast funktioniert nicht. Die seite findet es nicht. Mir geht es immer noch nicht besser. Die letzten Tage war wenigstens der Blutdruck normal. Heute wieder sehr hoch 145/104. Auch habe ich ständig so schleimigen...
  2. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Habe heute mal im Internet nachgeschaut, alles das was ich habe würde auf eine erkrankung durch Schimmel oder andere Pilze schliessen Vor allen das brennen auf Zunge und im Rachen und die Blutdruckschwankungen. Weiss jemand ob es einen speziellen Arzt dafür...
  3. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Ja Rudi, ich würde ja weiter prüfen lassen, aber mein Hausarzt will ja als nächsten Schritt zum Psychologen mit mir. Er sagt ein MRT der HWS wäre nicht mehr notwendig.Übrigens seit gestern geht mirs ziemlich übel. Schwindelig, brennen auf der Zunge, in der...
  4. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen ja habe ich gelesen, aber es war niergends beschrieben, welche Lebensmittel ich jetzt genau essen darf und welche nicht.
  5. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Hallo! Ich bin vor ca. 5 Jahren mal bewusstlos geworden und auf den Fliesenboden gestürzt.Aber bekommt man von einem Sturz solche Symptome wie ich?? Ich wiederhole nochmal meine Symptome: unregelmässige Kopfschmerzen, manchmal brennende Zunge und ein...
  6. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Hi Rudi Nee ich hatte keinen Unfall ö.ä.. Mir tut zwar öfter mal die HWS weh, das geht aber nach ein paar Tagen wieder weg. Im KH wurde ja die HWS geröngt, aber es würde nix festgestellt. Seltsam ist mitlerwile das mir jetzt nach längerem sitzen mein linkes...
  7. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Danke Uta für die Antwort. Wir wohnen jetzt ca. 3 Jahre in dieser Wohnung. Leider weiss ich nicht, ob in dieser Wohnung irgentwelche Wohngifte sind. Kann man das irgendwie überprüfen lassen?? Schimmel haben wir keinen...
  8. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Hallo! Danke für deine Antwort. Wie finde ich heraus, ob es eventuell an der Wohnung liegt??? Gruss Andy
  9. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Hi Was ist Histamininintoleranz?? Danke erstmal für Deine Antwort.
  10. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Viele Beschwerden - Wer kann helfen Hallo, danke für deine antwort. Was ist Histamininintoreranz???
  11. Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

    Hallo, ich bin der Andy und möchte gerne was schildern, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Es begann vor ca. 2 Jahren, da bekam ich eines Tages ein komisches Schwindelgefühl. Der Schwindel kam immer mal wieder aber dauerte nur kurz an. Ich schob es damals auf den sehr heissen Sommer...
Oben