Aktueller Inhalt von Munni

  1. Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz

    @ Tobi, Das ist möglich. Werde auf jeden Fall meinen Arzt darauf ansprechen. Vielen Dank für den Tip :) Lg, Munni
  2. Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz

    @ Tobi, Kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Muss noch in der Grundschule gewesen sein. War vor einigen Jahren bei einem Neurochirurgen, der hat absolut nichts gefunden (Scanner, IRM, etc). Mein Hausarzt hat aber vor 3 oder 4 Monaten gesehen, dass ich leichte arthrotische Veränderungen...
  3. Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz

    Hallo Uta, Dir auch vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hatte von klein auf mit Zahnproblemen zu kämpfen. War vor ein paar Monaten erst beim Zahnarzt und er hat Röntgen gemacht und mir bestätigt, dass zwei oder drei Backenzähne tot sind und dass er sie wahrscheinlich irgendwann ziehen...
  4. Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz

    Hallo Tobi, Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe noch einige Amalganfüllungen. Tut mir leid aber was sind HWS Beschwerden? Meine Mutter bekommt Sodbrennen vom Brot und ihr wird genau wie mir von Milchkaffee schlecht. Sie hat auch ständig Magen-Darm-Probleme, aber trotz mehreren...
  5. Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz

    Hallo alle zusammen, Ich weiss ech nicht mehr weiter. Habe diese Symptome seit nunmehr als 20 Jahren (bin jetzt 29). Kein Arzt konnte mir helfen, die meisten dachten ich würde simulieren. Habe nach all den Jahren und dummen Bemerkungen mittlerweile selbst an mir gezweifelt. Vertraue...
  6. Hallöchen alle zusammen

    Ich bin Munni, komme aus Luxemburg und bin ganz neu hier im Forum. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wie schon gesagt, komme aus Luxemburg und liebe es zu lesen, zu wandern und in Gewändern auf Mittelaltermärkten rumzuhängen.:wave: Habe aber leider keine besonderen Erfahrungen mit...
Oben