Aktueller Inhalt von mrhabicht

  1. Kieferostitis - Kiefer ausfräsen lassen?

    danke für deine Antwort Warst du denn schon in Konstanz und in Hamburg ? Kannst du was zum Ablauf der Sache sagen ? danke
  2. Kieferostitis - Kiefer ausfräsen lassen?

    hallo ewiger optimist mit hh meinst du Hamburg ? Wie findest du Tapparo in München ?
  3. Kieferostitis - Kiefer ausfräsen lassen?

    hallo ewiger optimist zitat: P.S. Die Tagesklinik in K. diagnostiziert NiCOs übrigens nur noch mittels Dental-CT, ein DVT scheint da deutlich weniger aussagekräftig!.. Wird das CT dort in Konstanz gemacht oder muss man da irgendwo anders hingehen ? Das Gerät ist ja ziemlich teuer. Haben die...
  4. Seit Jahrzehnten unerklärliche Druckschmerzen im Enddarmbereich

    Hallo Forum Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Ich habe seit Jahrzehnten Darmprobleme und finde keine Lösung. Und zwar habe ich sehr starke Druckschmerzen im Enddarmbereich also Richtung Ausgang des Darms. Ich habe keine Bauchschmerzen und auch sonst tut nichts weh. Es ist...
  5. Der Einlauf

    danke gerold für deine Antwort Welches Öl oder andere Substanz würdest du mir zum Abführen über Nacht den empfehlen damit ich morgens Stuhlgang habe ? Und danach meinen Einlauf machen kann. Rizinusöl ist eher schlecht, was wäre die Alternative ? Hast du Kreative Lösungen ? :)
  6. Der Einlauf

    @ gerold ja genau darum geht es ja. Einnahme am Abend und punktgenaue Entleerung nach dem Aufstehen (oder 1-2 Stunden später) und danach Einlauf. Das wäre der Idealfall für mich. Aber wie erreiche ich das am besten ? Ist es sinnvoll Rizinusöl mit Leinöl zu kombinieren ? oder ist Rizinusöl...
  7. Der Einlauf

    also wenn man das Zeug morgens nimmt, muss man aber höllisch aufpassen das es zu keinem Unfall kommt. Ich hab Rizinusöl schon genommen. Ich wollte eher eine Abendeinnahme bevorzugen. Irgendwelche Ideen diesbezüglich ? Wann genau ? Welche Menge ? danke
  8. Der Einlauf

    danke gerold für deine Antwort Kannst du mal erklären wie man Rizinusöl und den Einlauf am besten miteinander kombiniert. danke
  9. Der Einlauf

    Danke Massageheiler für deine Antwort Ja genauso ist es bei mir auch. Die ständigen Schmerzen sind auch bei mir das Problem. Was ist deiner Meinung nach der Grund für die Schmerzen ? Gibt es nichts was dir in den letzten 15 Jahren geholfen hat die Schmerzen zu lindern außer Einlauf ? ps...
  10. Der Einlauf

    Hallo es gibt ja sehr konträre Meinungen zum Thema Häufigkeit von Einläufen. Wie seht ihr das ? Ist es in Ordnung an Werktagen jeden Tag einen Einlauf und am Wochenende Pause ? Ich brauche das um beschwerdefrei bei der Arbeit zu sein. danke für eure antworten
  11. Ist bei Magensäuremangel Natron Einnahme erlaubt ?

    Hallo Ich habe einen Magensäuremangel. Ich nahm bisher Natron gegen Candida ein. Ist Bei Magensäuremangel die Natron Einnahme erlaubt ? So wie ich es verstanden habe wird Natron ja häufig gegen zu viel Magensäure eingenommen. Wie sieht es bei zu wenig Magensäure aus ? danke für eure Antworten
  12. Chronische Darmprobleme - Enzyme?

    Ich habe das nur erwähnt damit Leute die in Süddeutschland leben sofort einen kompetenten Ansprechpartner haben.
  13. Chronische Darmprobleme - Enzyme?

    hallo Für alle die sich für die HPU Thematik interessieren und eine kompetente Ärztin suchen. Google: HPU Kompetenzzentrum eingeben und 1. Link anklicken (Ritter) Das ist eine der besten Ärztinnen zum Thema HPU hier in Deutschland.
  14. Wahl zwischen Cerec-Keramik und Laborkeramik

    Hallo Malk danke für deine Antwort Ich habe theoretisch noch einen Zahnarzt in der Hinterhand der mir Teilkronen machen würde aus Zirkon. Würde da Zement als Kleber gehen ? Oder geht das nur bei kompletter Überkronung ? Was hat Dr. L. aus München für Kleber benutzt ? danke für deine Antwort
  15. BPA-freies Kompositmaterial

    Hallo Leute Gibt es irgendwo eine Auflistung der Zahnärztlichen Kompositfüllungen die frei von BPA (Bisphenol-A) sind und die frei von HEMA sind Ich habe das komplette Internet durchforstet und finde keine solche Auflistung. Dr. Scholz von der Tagesklinik Konstanz der auch zur Open Mind...
Oben