Aktueller Inhalt von MrBurgdorfer

  1. Antibiose/Amalgamentfernung

    Danke, exmarkus83 und tomsen, für Eure Antworten! Mache erst mal mit dem Mino weiter bis Mitte Oktober und dann mal einen neuen LTT und Test auf Coinfektionen. Im Dezember ist dann Amalgam und Kiefer dran. @tomsen: Die Coinfektionen wurden bisher halt nur per Bioresonanz abgeklärt. Da war...
  2. Antibiose/Amalgamentfernung

    Hallo zusammen :-) Wollte mal berichten was sich so getan hat die letzten Wochen. Hab nun 4 Wochen Minocyklin und Samento/Banderol durch. Das Mino hat dann die ersten Tage für eine weitere Herx gesorgt, und dann noch zwei Wochen Schwindel. Seitdem merk ichs kaum noch. Zum "rauslocken" der...
  3. Antibiose/Amalgamentfernung

    Hallo Tomsen, danke für Deine hilfreichen Zeilen. Mittlerweile hab ich einiges abklären können: ZA wollte vor Amalgam Entfernung auf Nico testen (Preven-Test nach Dr. Lechner) und hat nach Abgleich mit 3D Roentgen Nico Entfernung in allen 4 Quadranten im 8er Bereich empfohlen. Amalgam soll...
  4. Antibiose/Amalgamentfernung

    Ja. Markus, der Westernblot ist positiv mit den Banden IgG Banden: Vise, OSpA, p93, DbpA Wegen Coinfektionen sprech dann gleich noch mit meinem Arzt, was abgeklärt werden sollte.
  5. Antibiose/Amalgamentfernung

    Da hast Du allerdings Recht Markus, eins oder das andere...Ich habe heute mal Termine bei Zahnarzt und HA. Werd das mal mit beiden besprechen..
  6. Antibiose/Amalgamentfernung

    Hallo zusammen! Sorry, nun hats etwas gedauert, nach der Anmeldung bis ich mich hier endlich vorstelle. Hab seit gut 15 Jahren chron. Erschöpfung und schlimmer werdende Gelenk und Muskelschmerzen. Hab erst letztes Jahr dann mal das näher untersuchen lassen auf Borreliose. IgG positiv IgM...
Oben