Aktueller Inhalt von Monty7717

  1. Kein Stuhlgang nach Colon-Hydrotherapie

    Dankeschön, Rota ! Liebe Grüße - und einen noch schönen Sonntag !
  2. Kein Stuhlgang nach Colon-Hydrotherapie

    Hallo Gerd, vielen Dank für die schnelle Reaktion und Info, diese ist mir von großem Nutzen ! Einen schönen Tag, LG !
  3. Kein Stuhlgang nach Colon-Hydrotherapie

    Hallo liebe Mitglieder, gestern hatte ich zum ersten Mal eine Darmspülung/Colon-Hydro-Therapie, durchgeführt beim Profi und lediglich mit Wasser, keine Zusätze. Normalerweise habe täglich Stuhlgang, doch seit der Darmspülung gestern keinen mehr. Ist dies „normal“ ? Ich nehme seit Kurzem...
  4. Blähungen/Magendruck/Magenschleimhaut

    Danke Taraja, und liebe Grüße auch an dich ! Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär es gilt eben es herauszufinden. Und manchmal reicht ein einziger Weg dazu nicht aus, sondern muss man in verschiedene Richtungen schaun.
  5. Blähungen/Magendruck/Magenschleimhaut

    VIELEN HERZLICHEN DANK für Eure vielen sehr guten Anregungen, Fragen etc. ! Man macht oft eine wahre Odysee durch bis man endlich auf die wahren Gründe herausfindet. Eine Magenspiegelung wird hoffentlich zur Aufklärung beitragen. Alles Gute und Liebe für Euch !
  6. Blähungen/Magendruck/Magenschleimhaut

    Hallo ihr Lieben, habe seit ein paar Wochen einen starken Magendruck (Oberbauch/Magenschleimhaut), dazu Blähungen. Es wurde mir Omeprazol (Säureblocker) verschrieben, was jedoch bisher nicht wirklich hilfreich war. Nehme Schonkost zu mir (+Kamillentee) und mache leichten Sport sowie...
  7. Prellung Oberarm

    Vielen lieben Dank, das macht Mut !! Liebe Grüße !!
  8. Prellung Oberarm

    Hallo ihr Lieben, vor gut 3 Wochen zog ich mir durch einen Sturz eine Prellung am Oberarm/Schulterbereich zu. Es wurde geröngt + ein CT gemacht. Kein Bruch u. im CT nichts zu erkennen das zur Sorge veranlasst. Laut Arzt ein inneres Hämathom, zudem könnte es sein das die Bänder/Sehnen etwas...
  9. Lymphknoten am Hals schwellen nicht ab

    Hallo ihr Lieben ! Seit fast 3 Monaten habe ich mit geschwollenen Lymphknoten am Hals zu kämpfen - Folge einer hartnäckigen Angina. Ich bin zur Zeit an meinem 3.Antiobiotikum, diesmal Cefurax. Anfangs ging es mir damit generell schnell etwas besser, doch heute spürte ich wie sehr mein...
  10. Mandelentzündung schon seit 2 Wochen

    Hallo ihr Lieben, seit nunmehr 2 Wochen kämpfe ich gegen eine Mandelentzündung. Ich fühle mich körperlich ein wenig besser als zu Anfang, doch die Entzündung ist noch da (geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen die bis in die Ohren ziehen). War beim Arzt, nehme Spray und...
  11. Ständiger Schwindel

    Hallo Ory, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, solche und generell auch viele weitere Medikamente sollten stets nur unter ärztlicher Aufsicht genommen bzw abgesetzt werden. Das ist ein exzellenter Satz - "die Angst sitzt einem im Nacken". DANKE für das auf den Punkt bringen!! Körper...
  12. Ständiger Schwindel

    Hallo ihr Lieben !! Nachdem ich eine Weile Betablocker nehmen mußte, habe ich diese vor ein paar Wochen langsam ausschleichen können. Erst ging alles gut, doch plötzlich bekam ich Angstattacken mit einhergehendem Schwindel - der Gedanke es könne wieder etwas mit meinem Herzen nicht in Ordnung...
  13. Chlorella/Algenpräparate - schädigend?

    Hallo Tomsen, vielen Dank für deine Anregungen !! Ja einen Therapeuten oder Arzt zu kontaktieren ist definitif das Beste, da hast du absolut recht, und die beste Lösung ist eine Kombination aus ärztlichen Untersuchungen UND jemand der spezialisiert ist auf Entgiften etc. Auch verändert sich...
  14. Chlorella/Algenpräparate - schädigend?

    Seitdem ich Chlorella-Algen nehme zur Reinigung und allgemeinen Stärkung des Körpers, habe ich das Gefühl das dieses meinen Kreislauf extrem stark anregt - ich habe erhöhten Blutdruck und ein Gefühl von Nervosität im Brustbereich. Weiß jemand ob sich hier ein Zusammenhang finden kann, dies...
  15. Ablation am Herzen

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich eine Katheter-Operation gemacht bekam, bildete sich anschließend an der Leiste an Stelle des Einstichs ein großer blauer Fleck - dieser macht mir keine Sorge, er entstand wie ich verstanden habe durch das feste abdrücken der Einstich-Wunde. An dieser selben Stelle...
Oben