Aktueller Inhalt von mona simon

  1. Heilmittel Kohl

    Hallo Bemol, bin zwar nicht Jako, aber Deine Frage wurde an mich weiter geleitet. Nee, ich fürchte dass in Deinem Falle Kohlwickel nicht gut helfen. Bei einer Fraktur werden in aller Regel auch Blutgefäße und Lymphbahnen geschädigt. Die Lymphbahnen transportieren aber das Blut aus den Fingern...
  2. Heilmittel Kohl

    Kohlwickel Eine super tolle Idee, die ich sehr gerne unterstützen möchte. Vorauszuschicken ist allerdings, dass alte Hausmittel aus der Natur stammen und nicht immer frei von Nebenwirkungen sind. Was mir so ganz spontan einfällt, das sind Kohlwickel. Ich habe diese erst letzte Woche einer...
  3. Danke für Euer Interesse an den gesundheitlichen Erfolgen

    Hallo Mezzodiva, vielen Dank für Deine Rückantwort. Imap kenne ich auch und ich hatte das vor ein paar Jahren, nachdem nichts aber auch gar nichts mehr ging außer Herzschlag und Atmung :-) Darmprobleme, Schlafprobleme, Essprobleme und überhaupt. Man will das einfach zu lange nicht wahr haben...
  4. Danke für Euer Interesse an den gesundheitlichen Erfolgen

    Hallo Marcel und Alle Forumsmitglieder, gerne antworte ich auf die Frage nach meinem derzeitigen Gesundheitszustand und an dem Weg dorthin, bzw. auch auf die Frage wie hat das Forum und seine Mitglieder mir persönlich weiterhelfen können. Im letzten Jahr hatte ich nach der Renovierung meiner...
  5. Parfüm, Abgase und Co.

    Hallo Heike 41, naja, ich denke es ist bei Dir auch wahrscheinlich dann klar erkennbar gewesen im Blut und in den Tests. Mein Körper erzählt mir schon auch die Wahrheit, das merke ich sehr deutlich und der Umweltarzt konnte auch erst einmal nur das was wohl üblich ist testen. Ich möchte die...
  6. Brauche Hilfe

    Es gibt sehr geeignete CD`s zum Bestellen. Es macht weniger Spaß alleine hilft aber auch. Das mit dem nicht aus dem Haus gehen kenne ich gut und ich hätte damals auch nicht gedacht, dass so etwas von Angst kommen kann. Ich wurde aber eines anderen belehrt.
  7. Augenflimmern

    Ich habe eben noch einmal bei Wikipedia "Migräne" gelesen, das was Du beschreibst wird dort auch teilweise beschrieben. TIA = transischämische Attacken sind Durchblutungsstörungen und eigentlich eine schwächere Form des Schalganfalls. Man könnte mal eine Ultraschalluntersuchng Deiner...
  8. Brauche Hilfe

    Hallo Vivi88, mmmh, Panikattacken gehen klassischer Weise mit den von Dir beschriebenen Symptomen einher. Ausgelöst werden sie allesamt von einer Hyperkapnie, die vom zu schnellen Atmen kommt (Hyperventilation). Deine Art zu schreiben verrät übrigens auch ein bisschen etwas von Dir :-) Versuche...
  9. Augenflimmern

    Sehr gewagt hier auf Deine geschilderten Symptome eine Vermutung zu äußern. Es könnte eine "Augenmigräne" sein fällt mir dazu ein. Etwas irritierend sind die neurologischen Symptome, die Du dazu beschreibst. Wobei ich vielleicht auch vermute, dass Du entweder hyperventilierst (eventuell, weil...
  10. Parfüm, Abgase und Co.

    Hallo Nachtjäger, vielen DAnk für Ihren Tipp. Ja, da werde ich mich auf jeden Fall noch kundig machen. Momentan nehme ich Natron dreimal täglich im Qaurck und ich täusche mich nicht: es ist tatsächlich schon etwas besser geworden. Ich denke, dass auf jeden Fall eine "Alarmlampe" noch brennt in...
  11. Parfüm, Abgase und Co.

    Wollte ja mal berichten was der Umweltdoktor sagte. Zunächst einmal fand ich ihn sehr kompetenten und er hat sich enorm viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Dann kam der Bluttest und danach noch die Besprechnung. Also "umweltkrank" sei ich nicht. Das könnte man ganz klar am Blut sehen. Ich...
  12. Welches Deo nehmen?

    Natron Ja super, ich bin so begeistert. Heute morgen habe ich das Natron wie hier beschrieben angewendet und hatte zwei geschäftliche Termine. Normalerweise mache ich dann immer noch mal zur Sicherheit den "Elchtest" :-)) und benutze nötigenfalls noch mal Deo nach. Aber staun; wir haben jetzt...
  13. Welches Deo nehmen?

    welches Deo nehmen? heute Morgen hatte Natron auch bei mir Prämiere. Es brennt ein bisschen fand ich, aber nicht schlimm. Ich bin sehr gespannt ob es einen ganzen Tag lang mit mir aushält :-) Was????? Ein Deo für Allergiker mit Salzsäure drin???? Das ist sowieso so inkonsequent häufig: sie...
  14. Parfüm, Abgase und Co.

    Hallo mezzadiva, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich wäre sehr erleichtert, wenn nach Auszug die Symptome wieder zurück gehen würden. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was da alles dran hängt ansonsten. Wenn Du so Probleme mit dem Holz hast, dann ist das ja noch viel krasser. Ich...
  15. Parfüm, Abgase und Co.

    Danke Dir vielmals Juliette für Deine ausführliche Antwort. Und ganz bsonders auch für den Hinweis, dass es Menschen gibt, die sehr wohl Besserung und gar Heilung erfahren haben. Ich kann das auch anders gar nicht verkraften momentan. Irgendwas geht doch immer. Man darf den Glauben nicht...
Oben