Aktueller Inhalt von momoseven

  1. Hufeisenniere

    Hallo, lieber Wahrnehmer! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Nein, der Begriff war mir unbekannt. Interessant ist es auf jeden Fall, denn ich bin relativ klein (1.56) und hatte vom 6.-ca.10. Lebensjahr einen nicht erklärbaren Wachstumsstop. Ob das damit zusammenhängt, ist unklar, denn meine...
  2. Herzprobleme

    Hatschi!:zwinkern:
  3. Herzprobleme

    Jau! Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, all solche Sachen wie Cola, Kaffee oder gar Red Bull mal wegzulassen! Alles, was zusätzlich noch Herzklopfen machen könnte. :wave:
  4. Herzprobleme

    Hallo, an Ellen48: vielen Dank, für die genauere Erklärung bei Strategien gegen Hyperventilation! Das mit dem Glas ganz kaltem Wassers habe ich auch vergessen, das kann auch helfen! Hallo an Max: Ich hoffe, in den Tagen bis zu Deiner Untersuchung geht es Dir gut! Falls Dein Herz Ärger macht...
  5. Hufeisenniere

    Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren Schmerzen, manchmal Fieber, in Schüben bis ca. 39 C, oft Blut im Urin und immer wieder erhöhte Leucos. Ich habe eine Hufeisenniere, mit 9 den ersten Nierenstein gehabt, und ein nach vorne verdrehtes Becken, was bei einer Blinddarmoperation festgestellt...
  6. Hufeisenniere - seit 2 Jahren Schmerzen

    Hufeisenniere Danke für den Tipp! Ist für mich noch ein bisschen unübersichtlich hier... Werd ich morgen gleich machen. Gut das es hier jemanden gibt, der einem ein bisschen hilft! :wave:
  7. Herzprobleme

    Hallo lieber Max, ich würde natürlich das alles genannte durchchecken lassen, um sicherzugehen, daß wirklich nichts organisches vorliegt. Sollte nichts gefunden werden, und Du hast es aber doch immer wieder,könnten es auch psychosomatische Herzbeschwerden sein. Ich schreibe das, damit Du, falls...
  8. Hufeisenniere - seit 2 Jahren Schmerzen

    Hallo zusammen! Meine Krankheitgeschichte findet Ihr in meinem Profil, sie ist zu lang, um sie hier zu schreiben. Bin ziemlich verzweifelt und die Schulmedizinkann mir scheinbar nicht helfen. Habe seit 2 Jahren Schmerzen und kein Land in Sicht. Weiss jemand was? Lieber Gruss, momoseven:)
Oben