Aktueller Inhalt von mizar82

  1. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Hallo Heather, es klappt auf jeden fall um einiges besser. Ich nehme täglich Vitamin C in Pulverform zu mir. Das hat einge Besserungen mit sich gebracht. Darüber hinaus nehme ich drei mal die Woche Vitamin Kapseln aus Holland zu mir (Dutch Vit Min Caps) welch auch noch mal das Gesamtbefinden...
  2. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Hi shelley, ich muß dich leider enttäuschen aber die version vom wynton gefällt mir entschieden besser. Ich glaub das etwas abgehackte am anfang soll so sein.Bei mir kommt das so rüber als ob er mir was über den karneval erzählen möchte was durch die gestik noch verstärkt wird.. Die version vom...
  3. mizar82

    Verspannungen & Histaminintoleranz

    Hallo duff6, in wie weit werden denn dein nacken und rücken im alltag beansprucht? Wie vielleicht durch langes evtl falsches sitzen oder in der werkstatt durch verschiedenste zum teil schwere belastungen? Wie schon erwähnt fallen die syptome sehr verschieden aus aber ich glaube, dass die hit...
  4. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    hi shelley, werd ich machen.. Soweit läufts auch schon wieder gut.Die problme aus den vorherigen post waren ja eher aus der direkten zeit nache der umstellung. Seid dem hab ich mich, auch dank der hilfe mienes bekannten, wieder gut berappelt. Was aber immer noch stört war die tatsache, dass/ob...
  5. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Vielen Danke fürs mutmachen und für gute tips für mein problem!..;)
  6. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Hallo Shelley, du scheinst ja ziemlich ahnung zu haben!.. Welches instrument spielst du denn und hattest du nur unterricht oder studierst du auch? Ob und in wie sich mein gebiss durch die weisheitszahn op verändert hat weiß ich nicht und in wie weit sich das auf meinen neuen ansatz auswirkt weiß...
  7. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Hört sich interessant an! Das würde vielleicht den kontrollverlust bzw die behinderung beim spielen während einer allergischen reaktion erklären..das werd ich mal fleißig nach googlen!..;)
  8. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Hallo an alle, danke schon mal für die antworten und das interesse! Also..ja ich nehme regelmäßig anitihistaminika.Sonst würde ich den sommer gar nicht überstehen...;) Und wie auch schon von heather erwähnt, seid dem ich histamin bomben meide, ist es auch schon um einiges besser geworden. Was...
  9. mizar82

    Leidensweg eines Trompeters

    Hallo Forum, bin der neue hier..;) Also, wie der titel schon sagt, bin ich leidenschaftlicher trompeter. Bis vor ca 2 jahren war ich auch ziemlich gut (ohne angeben zu wollen..;)) aber ab da gings steil berg ab! Ich mußte aufgrund von problemen mit meinem kiefer meine ganze technik umstellen was...
Oben