Aktueller Inhalt von MisterSmith

  1. Vitamin D3 - welches Präparat am besten ?

    Ich würde hier auch noch gern einsteigen. Ich nehm Vigantoletten 1000. Mein Wert kommt allerdings nicht über 16 - normal ist ja ~25? Nun bin ich in 3 Wochen wieder beim Doc zur Kontrolle. Dann bekomme ich eventuell Tropfen, da man diese besser dosieren kann - kennt hier jemand entsprechende...
  2. Leber und Galle sind faul

    Hi, ich denke nicht, dass die vorzeitige Regel etwas mit der Einnahme zu tun hat. Geh am Besten doch noch einmal zum Naturheilpraktiker, Mariendistel ist nicht verkehrt, soll er seine Meinung dazu sagen. Mit 46 können das natürlich auch schon die Wechseljahre sein und der Hormonhaushalt stellt...
  3. Stressabbau durch Magnesium-Kur

    So denke ich auch! Du versuchst die Symptome zu bekämpfen, nicht aber die Ursache. Die Ursache von Stress liegt an Deiner Lebensführung. Kürzer treten und mehr entspannen :-)
  4. Ausraster unter Alkohol

    Hi! Der erste Schritt für Dich könnte ein Termin bei einer Suchtberatung oder einer Familienberatung sein. Fast in jeder größeren Stadt gibt es Vereine oder öffentliche Institutionen, die eventuell langfristig nicht das richtige für Dich sind, Dir aber sehr wohl zunächst mit den richtigen...
Oben