Aktueller Inhalt von missmeggy

  1. missmeggy

    Schmerzen LWS; Kampfsport

    Wow, super Antwort! Darf ich nach Deiner PRofession fragen? Woher weißt du soviel darüber? Danke auf jeden Fall, ich werde zu einem solchen gehen!
  2. missmeggy

    Schmerzen LWS; Kampfsport

    Habe leichten Beckenscheifstand weil wohl ein bein kürzer als das andere. Hoffe imerm noch, weiter zu machen mit dem sport. Werde aber wohl mal weider zum arzt dafür gehen müssen. Mag solche arztmarathons nicht - von einer überweisung zum nächsten. danke!
  3. missmeggy

    Vieles, Amphetamine, Speed

    Ich habe sie gelesen lieber Hanky! Danke dafür. Wie ergeht es Dir mittlerweile? Magst du uns darüber unterrichten? Alles Liebe!!!
  4. missmeggy

    Shisha-Wasserpfeife

    Meine Frage in diesem Zusammenhang wäre vor allem: Wenn man als Ex-Raucher gemütlich mit Freunden in einer Bar Shisha rauchen würde. Glaubt ihr, dass suchtgedächtnis wird wieder aktiviert und man würde rückfällig werden? hat da jemand Erfahrungen zu?
  5. missmeggy

    Rauchen aufhören trotz Canabiskonsum

    Das mit dem Vaporizer wollte ich auch schreiben. Habe damit zwar keine Erfahrungen, kenne aber viele leute, die vom joint rauchen und auch komplett dem ganzen tabak mittels vaporizer weggekommen sind. Die Erfahrungsberichte dazu im Internet divergieren allerdings.
  6. missmeggy

    Nichtraucher werden - meine Erfahrung

    Ich habe von einer ganz neuen Methode gehört, um mit dem rauchen aufzuhören. Sie befindet sich soweit ich recherchieren konnte aber noch nicht in der Massentauglichkeit. Sprich, man kann wohl vorerst nur Proband solcher Studien werden und die Forschung steht noch am Beginn. Meine Frage wäre...
  7. missmeggy

    Respektlosigkeit gegenüber älteren oder alten Menschen

    Diese Respektlosigkeit gegenüber Alter rührt meiner systemkritischen attiüde gemäß aus dem geist und der sozilation des kapitalismus: nur wer AKTUELL einen arbeitenden mehrwert für die gesellschaft verkörpert, verdient anerkennung. Vergangenes zählt da nicht. Und da alte menschen diesem denken...
  8. missmeggy

    Mann liebt nicht

    Mir fällt es schwer, auf solche intimen persönlichen beiträge adäquat zu antworten, ohne mich in unbekannte dinge einzumischen und falsches zu empfehlen. Ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass frauliche hoffnung auf umerziehung des liebsten nie funktioniert. Vielleicht findet besserung...
  9. missmeggy

    Schmerzen LWS; Kampfsport

    Ich habe seit kurzem wieder mit kampfsport angefangen. Genauw ie beim eltzten mal vor 15 Jahren als ich das tat, habe ich wieder eklige schmerzen in der linken lendenwirbelsäule. Ging damals mit mehrwöchgier physiotherapaie weg. Glaubt ihr, dass das mein "schicksal" ist? Also, dass ich nicht...
  10. missmeggy

    Hallihallo!!!

    Hallihallo ihr lieben. :wave: Mache sowas eigentlich nicht aber dieses forum schien mir irgendwie anders als die üblichen foren. Glaube, hier kann man sich wohl fühlen und austauschen :fans: Nennt mich einfach meggy. Habe gelesen, dass genaue probleme im dazugehörigen bereich diskutiert werden...
Oben