Aktueller Inhalt von miomio

  1. Angst vor Schwangerschaft

    Oh Mann, das ist mir jetzt echt peinlich und vorher auch noch nie passiert : Ich habe am 3. tag nach meiner periode die pille vergessen ( nehme sie immer spät abends ) und hatte am 4. tag geschlechtsverkehr. Habe die pille erst zu spät ( also nach den 12 stunden nachgenommen). Ich weiß zwar...
  2. Angst

    Danke, sowas in der Art habe ich auch vermutet ! :)
  3. Angst

    Nja heute z.B. habe ich gar keine Schmerzen...ich muss dazu sagen, dass ich ein panikmensch bin und mir auch schnellw as einrede ( oder schlimemr mache ) Ein guter Arzt, den ich kannte, sagte immer : "Schlimme Krankheiten sind immer da. Sie sind nicht mal weg und mal wieder da." Und da ich heute...
  4. Angst

    Aber doch nicht, wenn mein Puls völlig normal ist O.o
  5. Angst

    Okay...habe gerade festegestellt, dass es auch davon abhängt, wie ich sitze...wenn ich meinen kopf auf dem linken arm abstütze, tuts sehr weh, sitze ich jedoch gearde, merke ich so gut wie nichts....manchmal auch gar nichts...
  6. Angst

    Hallo, Ich habe schon seit WOCHEN Schmerzen im linken Arm ( strahlt bis in die Finger und unter die Axelhöhle ) und der linken Brust... ICh weiß, man denkt direkt ans Herz, aber ich bin gerade mal 21 und mein Puls, so wie mein Blutdruck sind völlig okay... Ich hab übrigens auch oft...
  7. Blutvergiftung ?

    Ich will mich ja nicht beschweren aber : HILFE !
  8. Blutvergiftung ?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mich soeben ein wenig handwerklich betätigt und habe dann gemerkt, dass ich unterm Daumennagel blutete. Könnte von einer Heftzwecke, aber auch von einem Nagel oder sonst was sein, ich habs echt nicht mitbekommen. Habe es dann ausgewaschen...
Oben