Aktueller Inhalt von milzbrand

  1. Medikinet und Gefahren?

    Hier mal von jemanden eine Antwort der Methylphenidat (Ritalin) konsumiert. Dosierung liegt bei 1x 10 mg. Die Wirkungen sind bei mir, morgens, wenn ich noch nicht richtig wach bin: - Zwiespalt zwischen Wachheit und Müdigkeit (sehr unangenehm) - leichte Reizbarkeit und Agressionen gegen...
  2. Ist Krankheit Zufall?

    Zufälle sind äußerst selten. Krankheit(en) ist(sind) kein Zufall.
  3. Was wählt man denn so als Titel?

    Lohnt es sich überhaupt? Ich habe mich jetzt von allen Menschen abgeschirmt, die mir lästig erscheinen könnten. Falsche Ausbeuterfreunde brauche ich nicht. Hätte lieber ein paar echte Feinde, als falsche Freunde. Trotzdem komme ich nicht zu dem, was ich tun wollte. Lesen? Nicht jetzt...
  4. Handygeschädigter hier neu

    Mobiltelefone nerven. Bin auch einer der wenigen in Deutschland, die keines davon besitzen. Na gut, das interessiert niemanden. Mich auch nicht. Aber irgendwen muss das doch interessieren? Hm, wofür gibt es Internet? Also gut, bin vielleicht nicht "handygeschädigt", behaupte aber dennoch...
  5. Probiertest

    Meditationen und andere erlösende Dinge Es kam langsam, aber es kam. Ich kann nicht beschreiben WIE es kam, doch es kam anscheinend von unten. Anschließend ging es wieder. Schmerzhaft und auf drei Beinen beugte es sich nach vorne und wieder zurück. Komisch, Katzen machen nicht so einen...
  6. Was wählt man denn so als Titel?

    ... und wenn ich dann morgens mein Ritalin (1x 10mg) schlucke, fühle ich mich abends so, als hätte ich Parkinson. Ich nehme es nicht wirklich gerne. Denn ich will dann morgens immer schön arbeiten, Bürokratie führen und alles ordentlich haben. Drei Sachen die ich sonst so oft wie möglich...
  7. Was wählt man denn so als Titel?

    Ich bin nicht so gut in Fiktion, daher werde ich es vermeiden, ganze Sätze zu schreiben. Hier die Symptome: - Ich rede gedanklich mit mir in der dritten Person. Tun das viele? - Unwohlsein/Angst/Phobie in/vor Dunkelheit (seit ca. 24 Monaten) - Verlangsamung der Denkgeschwindigkeit abends (ca. 2...
Oben