Aktueller Inhalt von miky30

  1. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    Hallo Du oder ihr alle! Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es ein Medikament zum Tramadol entzug gibt. Zumindest das es vielleicht eine kleine Hilfe ist einige symtome zu verringern wie totale Schlaflosigkeit oder Muskelzucken was ich eigentlich sagen will ist: Ich glaube ich schaffe es nicht...
  2. Entzug durch Reduktion

    Hallo Sine Es ist mit Sicherheit eine tolle Idee aber achteln kann man sie nicht . Ich versuche sie zu vierteln und das wird schon schwer weil es längliche aber nicht besonders grosse pillen sind. Danke das Du mir gleich geantwortet hast.Ich muss echt was ändern meine Ärztin droht mir schon mit...
  3. Entzug durch Reduktion

    Hallo Sine: Ich bin ziehmlich neu hier und dachte ich schreibe einfach mal jemanden mit Erfahrung. Ich nehme seit 4 Jahren aufgrund eines unfalls Tramadol 200mg mit der Zeit merkte ich das gute und rundum zufriedene gefühl mit diesem Medikament.Ich nahm es auch wenn ich keine Schmerzen hatte...
  4. Ab wann kann man den Notarzt rufen ?

    Hallo du Hallo ich habe deinen Text gelesen und finde es super das du dir solche Sorgen machst.Allerdings dürfen Ärzte nichts unternehmen wenn der (Patient) das nicht will.Erst wenn eine akkut lebensbedrohliche Situation vorliegt sie zb kollabiert also zusammenbricht und es nicht mehr ablehnen...
Oben