Aktueller Inhalt von Miggi

  1. Basedow

    DANKE, deine Antwort war hilfreich:)
  2. Meine Erfahrungen mit Morbus Basedow

    Hallo kann mir jemand schildern wie ein "Schub" bei der Basedow Ueberfunktion aussieht? das würde mich sehr interressieren weil ich vielleicht gewisse "Zustände" doch der Basedow-Ueberfunktion zuordnen kann. Bin im Moment einfach verunsichert und weis nicht wo ich stehe.
  3. Basedow

    Ja genau so hat man es mir auch erklärt, ob ich in guten Händen bin.... ich weis es nicht, aber ich kenne den Arzt der operiert vom Spital her bei dem man mir das Stoma legte, beide haben wir uns hier wieder getroffen und ich war froh jemand bekannten zu sehen, da ich erst seit einigen Monaten...
  4. Basedow

    Mein Problem, zur Zeit ist. Morbus Basedow, von dieser Krankheit hatte ich bis vor 4 Wochen keine Ahnung. Ich sollte eine Rückverlegung vom Stoma bekommen, aber bei den Blutuntersuchungen wurden derart diffuse Schilddrüsen Werte bekannt so das der Chirurg und Narkose Arzt sich weigerten diese...
  5. Ich stelle mich vor

    Hallo ich bin schon etwas älter aber abgesehen von gesundheitlichen Problemen aktiv und Lebensfroh. Es wäre schon schön wenn ich mit meinen ungelösten Gesundheits-Problemen hier etwas Hilfe bekäme. :)
Oben