Aktueller Inhalt von mick1707

  1. Schmerzen im linken Oberschenkel

    Schmerzen im linken oberschenkel Ja gut dann probiere ich es mal mit dem tee... danke...
  2. Schmerzen im linken Oberschenkel

    Schmerzen im linken oberschenkel Nee irgendwie wird es nit richtig besser , ich mache zwar echt 5 mal min... die woche sport aber sowas hatte ich noch nie... vorallem warum is mir seit einigen tagen immer so übel, also zwischendurch?
  3. Schmerzen im linken Oberschenkel

    Schmerzen im linken oberschenkel Nee habe ich nicht...
  4. Schmerzen im linken Oberschenkel

    Hi, Ich habe seit ca.2 wochen schmerzen im linken oberschenkel die irgendwie nicht besser werden... was könnte das sein? Die Schmerzen sind hinten im oberschenkel... zb... wenn man drauf drückt ist es ein änlicher schmerz (was heißt schmerz) wie bei muskelkater aber doch halt etwas krasser...
Oben