Aktueller Inhalt von michi81

  1. Auswirkungen Dämpfe

    HAllo Uta, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden welche Giftbelastung den Körper schadet... Blutabnehmen oder sowas Bitte um dringende Hilfe!
  2. Hoher Blutdruck mit 21 und keiner hat Ahnung

    hey haki, unwahrscheinlich das es am Entzug liegt... wenn es nach 1 bis 2 Wochen nicht besser geworden ist... geh mit einer panorama Aufnahme des Gebisses zum Kieferchrirugen (nicht zum einfachen Zahnarzt!!!!) zum sag Ihm du hast Beschwerden am linken Oberkiefer ob er dort eine Entzündung...
  3. Auswirkungen Dämpfe

    Hallo, mir ist tagsüber auf Arbeit (Bürojob) immer schwindelig. Auf Arbeit glaub ich ist aber nichts, da mir auch einmal nach 2Wochen Urlaub schwindelig wurde, deswegen jetzt meine Frage ist es möglich das ich zuhause ein Umweltgift zum Bspl im Teppich habe und sich das erst tagsüber auf...
  4. weißer Strich über totem Zahn

    gesehen hat er das bestimmt schon bloß nix dazu gesagt. Aber sehr viele Zahnärzte haben eh keine Ahnung wenn es um sowas geht nochmal zu dem Strich es ist eine kleine erhebung aus dem Zahnfleich halt in Strichform
  5. weißer Strich über totem Zahn

    Hallo, hab mal ne allg. Frage man liest ja viel über tote Zähne und so, also mir gehts zur Zeit nicht so gut ab und zu Gelenkschmerzen und zu hohen Harnsäurwert im Blut und immer Schwindel. Und konnte keine Ursache gefunden werden, mir ist aufgefallen das ich einen weißen Strich über einem...
Oben