Aktueller Inhalt von Michi2016

  1. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Die Behandlung bietet nur Regenexx an ihrem Hauptsitz in Colorado an. Ich weiß nicht genau wie hoch die Kosten sind, aber in einem Kommentar zu diesem Video steht etwas von 10.000 Dollar. Das wäre natürlich schon heftig. Die Vorausetzungen sind auf der dieser Seite im Abschnitt "Deciding if...
  2. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Es gibt ein Update von Regenexx bzgl. der Behandlung einer Kopfglelenkinstabilität. https://www.regenexx.com/candidacy-for-ccj-instability-procedure/ Grüße Michi
  3. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo, es scheint jetzt eine (wenigstens teilweise) Heilungsmöglichkeit einer Kopfgelenkinstabilität zu geben. Alar Ligament Treatment for CCJ Instability Falls das jemand von euch machen läßt, dann wäre es für andere Betroffene sehr hilfreich, wenn er/sie das Ergebnis hier posten würde...
Oben