Aktueller Inhalt von michaelV

  1. Ohrendruck

    DANKE für deine antwort Clematis ! ohrenarzt war ich vor 4 monaten.....dieser konnte nichts feststellen.....habe einen "schiefen biß"....also mein kiefer ist leicht schief :( KÖNNTE natürlich eine ursache sein......ich werde montag wieder zu meinem hausarzt.....der soll dann weitere...
  2. Ohrendruck

    hallo.....da ich ständigen ohrendruck habe und manchmal auch kopfschmerzen bin ich zum hausarzt.....ist ein Arzt für Innere angelegenheiten :-))) ....dieser hat meine HWS röntgen lassen......welche aber keinen befund aufwies.....habe trotzdem manchmal leichte schmerzen an der halswirbelsäule bei...
  3. Empfindungsstörungen in den Augen

    Trockene Augen-Ohrendruck-Schwindel hallo an euch, und nochmal das ganze :) mein problem sind die augen.....ständig gerötet...sie jucken und brennen manchmal.....etliche augenarzt besuche hinter mir.....befund: TROCKENE AUGEN.....salben und tropfen bekommen....sie helfen ....mal mehr mal...
  4. Empfindungsstörungen in den Augen

    .....die stöße kommen nicht impulsartig.....eher ein dauer-problem.....meistens morgens und abends......hab dabei keine licht oder höreindrücke !.....mein gefühl sagt mir es kommt vom muskel.....und die symptome sind unabhängig von meiner angst ! das mit den augen ist jetzt erst seid 3 monaten...
  5. Empfindungsstörungen in den Augen

    empfindungsstörungen in den augen ! danke für deine antwort....hab tatsächlich viele symptome eines magnesium mangels.....versuche mal Magnesium+Kalium 400 von doppelherz......täglich eine tablette :wave:
  6. Empfindungsstörungen in den Augen

    hallo an euch.......habe da auch ein problem.....meine augen sind sehr trocken,benutze sehr oft befeuchtungsmittel am tag und in der nacht,augenarzt sagt meine augen wären soweit in ordnung,bis auf die trockenheit eben:mad: ich habe des öfteren so missempfindungen in den augen....beim rechts...
Oben