Aktueller Inhalt von michael117

  1. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    Es ist komisch. Mein haut ist irgendwie rötlicher (vorallem wenn ich draufdrücke ) und manchmal beisst sie mich an verschiedenen stellen. weiter habe ich ein komisches schaudern mit hühnerhaut. Und oben am linken brustkorb gegen die mitte tut es mir manchmal ein bisschen weh. heute war es mir...
  2. michael117

    Digitales Fernsehen

    Digital TV schadet nicht mehr. Die Leitungen (fernseh) können heute schon so hohe Kapazitäten senden. Von daher wwird es keine Unterschiede geben. Digitales Fernsehen wird in der Schweiz erst etwa 2009 eingeführt, einige Sender bieten es aber schon an, doch nur über Satelitt. Voraussetzung für...
  3. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    Ja, die Symptome sind weg :D Aber ich hatte keine Angina oder so :confused:
  4. michael117

    Schlaganfall?

    Ich würde sofort mal zum Arzt gehen. Ich denke keiner kann dir genau sagen was es ist und ei Arzt sollte es schon besser abklären!
  5. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    Hmm mal schauen. Wäre das pfeiffersche Drüsenfieber dann eine schlimme Krankheit? :schock:
  6. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    nein ich glaube nicht das ich noch eine andere allergie als gräser hab, da mir Blut entnommen wurde und alles überprüft wurde.
  7. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    also ich bin allergisch gegen gräser, aber hatte in all den jahren noch nie probleme mit dieser allergie. ich denke nicht dass es davon kommt. :eek:
  8. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    Nein, nicht das ich wüsste wurde ich von einer Zecke gebissen. Und nein der Arzt hat das Blut nicht genauer untersucht, sondern einfach die Werte angeschaut die er in der Praxis gleich bekommen hat.
  9. michael117

    Was hab ich denn? Müdigkeit, geschwollene Lymphknoten...

    Hallo ich leide seit 9 Tagen an etwas. Leider weiss ich nicht was. Es fing an mit Müdigkeit und danach schwollen die Lympknöten an, aber nicht fest, nur so das ich es merkte und msie tun nicht weh. Fieber hatte ich bis gestern eigentlich keine, seit gestern sehr schwaches Fieber von 37.6 Grad...
Oben