Aktueller Inhalt von miazara

  1. Diagnose MRSA

    Sorry dass ich erst jetzt antworte. Ja wird schon etwas besser. wobei ich ständig so ein Gefühl der Inkontinenz habe. Die Panik hilft wirklich nicht... danke gruß miazara
  2. Diagnose MRSA

    meinst du mich? was meinst du mit oben? gruß miazara
  3. Diagnose MRSA

    Ja da hast du wohl recht und da stand es auch vor der diagnose nicht gerade bestens. ich kann mich aber irgendwie nicht davon distanzieren. ich denke nur wenn ich ihn auch da unten habe ist er ja von außen aus dem bereich auch dahin gekommen. denke dann werde ich ihn wohl auch im hals und nase...
  4. Diagnose MRSA

    ja ich bekomme auch normalerweise nicht schnell Panik aber ich achte auf jede Kleinigkeit und denke halt das die Infektion sich ausbreitet auf andere Organe und was man nicht alles so ließt. Ich versuchs mal mit dem ruhiger werden aber bei all den Horrormeldungen. danke für die schnelle Antwort
  5. Diagnose MRSA

    Leute ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nehme schon seit über eine Woche nun das Nitrofurantoin und es hat keine Besserung gebracht. Obwohl der Urin sauber sei. Ich habe immer mehr Schmerzen. Dann bin ich heute auf eigene Faust in die Unikinik Münster und habe mich dort vorgestellt. Der Arzt...
  6. Diagnose MRSA

    diagnose mrsa Sorry habe noch vergessen zu fragen, wie du das mit dem haus desinfizieren gemacht hast? miazara
  7. Diagnose MRSA

    diagnose mrsa Hallo wahrnehmerin, kannst du mir ein bißchen mehr erzählen darüber? Wie hoch war deine Keimzahl und welches Antibiotikum hast du bek? war es denn auch MRSA oder ein anderer Stapphylokkokus? Gerne doch auch über private NAchrichten. Wäre dir sehr dankbar...Ich war halt auch...
  8. Diagnose MRSA

    diagnose mrsa hallo hast du denn erfahrungen mit mrsa gemacht? gruß miazara
  9. Diagnose MRSA

    Hallo zusammen, habe mich soeben angemeldet und muss mich erstmal zurechtfinden. bin 37 jahre alt und habe drei kinder. bin hier weil ich dringend infos suche über die behandlung vonn mrsa in der blase und hoffe hier weitere betroffene zu finden. mia zara
Oben