Aktueller Inhalt von Mialania

  1. Kleiner dicker Problemhaufen

    Gemäss seinem Bioresonanztest hätte ich ja keine Allergien und er meint, dass das bei mir alles wohl nervlich bedingt sei... Er meinte, dass die Magen-Darm Probleme wahrscheinlich bakteriellen Ursprung haben und wenn wir den Darm halbwegs hin bekommen, könnten wir eine Darmsanierung inkl. Diät...
  2. Kleiner dicker Problemhaufen

    Das hat mein Hausarzt vor zwei Wochen machen lassen. Er hat gesagt, trotz des starken und langandauernden Durchfalls sei meine Darmflora normal. Ich soll mal auf raffinierten Zucker verzichten. Seit den Tabletten, die die anaeroben Bakterien töten sollen, ist mein Stuhl fast wieder normal und...
  3. Kleiner dicker Problemhaufen

    Hey, wollte mich mal kurz melden und bin fleissig am mitlesen... Vor einer Weile hatte ich einen Besuch bei einem neuen Hausarzt, weil ich da schon über zwei Wochen lang an Durchfall und ziemlich starkem Sodbrennen litt... Resultat ist, dass ich mehr als einen Monat gebraucht habe, um meinen...
  4. Kleiner dicker Problemhaufen

    Hallo Uta Werde erst am 23.07.2010 zum Dermatologen gehen, aber ich werde fragen, ob er mir die Werte ausdrucken kann, dann kann ich sie zu Hause einscannen und hier einstellen. Mein Vater hat leichte Neurodermitis in den Haaren und meine Mutter hat Nesselfieber, aber bei mir kam die erst so...
  5. Kleiner dicker Problemhaufen

    Hallo zusammen Kurz zu meinen Daten: weiblich, 29 Jahre alt, Halbasiatin, 164cm gross, 100kg Grenze überschritten (und sehr unglücklich darüber) Seit etwa zwei, bis drei Jahren haben sich meine Symptome verstärkt und langsam glaube ich, ich befinde mich in einem kleinen Teufelskreis...
Oben