Aktueller Inhalt von Miadani

  1. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Wie geht denn diese entgiftung? Stationär oder was heißt alle zwei Tage melden? Übrigens das ist rausgekommen was ich meinte es gibt kein ab und zu konsumieren. Süchtig ist süchtig dann braucht man es alle paar Stunden. Kein Mensch hat solche Kraft alle paar Wochen ein Entzug zu machen weil das...
  2. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Wie schon gesagt es liegt in der Natur dieser Droge das man lügt. Man sieht einfach kein Ausweg mehr da man den Stoff braucht. Es ist wichtig eine Lösung zu finden. So unsinnig es sich anhört aber mit Methadon hätte er den beschaffungsstress nicht mehr aber auch kein Kick mehr. Geh mit ihm zum Arzt.
  3. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Ich hab das Zeugs zirka vier Jahre konsumiert und dabei gearbeitet und Schulen besucht. Ich bin in der Geschäftsleitung einer KMU und nebenbei bin ich Referent in der Gewerbeschule. Also so schlimm verblöden sollte man dabei nicht sonst hätte ich nicht diesen Weg nehmen können. Übrigens wegen...
  4. "Der unvergleichlich komfortable Drogenentzug"

    Ich habe diesen Entzug vor zwölf Jahren gemacht und muss dazu sagen das es wirklich funktioniert mit den Geräten. Wenn diese angeschlossen werden spürt man ein stechen hinter den Ohren und nach zehn Minuten spürt man wie die entzugssymptome verschwinden. Klar ist nicht alles komplett weg aber...
  5. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Endlich mal jemand der es realistisch sieht. Danke bergeversetzer. Sicher das 5-Tage Programm kann man versuchen. Das klappt wenn man psychisch stark ist was ich übrigens von mir auch immer überzeugt war. Jedoch musste ich eingestehen das ich sehr labil war was der Druck von der Firma her...
  6. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Ich kenne den Chef dieser Firma respektiv Station und er macht es auch auf Abzahlung wenn man ihm seine Probleme schildert. Ihr müsstet aber ne Woche nach schöftland gehen und ich muss dazu sagen das nach ner Woche der Entzug zwar vorbei ist das Gehirn aber immer noch Lust nach Opiate hat. Es...
  7. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Hast du schon mal bei proadicta.ch reingeschaut was ich ihnen empfohlen habe hr. Schlaumeier? Hat das was mit Methadon zu tun? Falls du selber nie süchtig warst hast du eh keine Ahnung was das heißt auch nicht vom zuschauen deiner Brüder. Außerdem wollte ich diese Diskussion nicht mit dir führen...
  8. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Ich hab keine Ahnung? Lol. Ich war selber süchtig und seit 12 Jahren clean. Wenn man Opiate konsumiert passiert anfangs nichts. Nach und nach hört der Körper (Gehirn) auf Endorphine zu produzieren. Dies sind die körpereigenen Opiate. Im Gehirn hat man Rezeptoren welche damit gefüllt werden um...
  9. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Es gibt kein ab und zu beim Heroin. Entweder man ist süchtig oder nicht. Wenn man süchtig ist braucht man das Zeugs alle drei bis sechs Stunden je nach Qualität. Falls er nur ab und zu nehmen würde müsste er auch keine kalten Entzüge machen. Methadon ist sicher nicht schlimmer als Heroin. Wenn...
  10. Wasserallergie

    Ich hab das gleiche Problem wenn ich bei uns zuhause Dusche dann hab ich danach etwa eine Stunde lang einen fürchterlichen Juckreiz. Wenn ich aber im fitnesscenter Dusche hab ich nix. Das muss schon mit gewissen inhaltsstoffen im wasser zu tun haben. Ist es denn bei dir auch wenn du woanders...
  11. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Dann guck mal www.proadicta.ch da kann man sanfte Entzüge machen. Kostet zwar Geld aber die Technik ist unglaublich. Ich hab dies auch mal gemacht und es funktioniert super. Man kriegt da ein gerät angeschlossen hinter den Ohren welches dem Gehirn immer ein Impuls gibt selber wieder endorphin...
  12. Mein Mann nimmt ab und zu Heroin!

    Hallo. Ich könnte dir auf viele Fragen antworten da ich das selbe erlebt habe von der anderen Seite als du. Will heißen ich war auch mal Opiat abhängig. Weißt du dein Mann will das eigendlich gar nicht dich belügen. Es ist nur so das er die Droge braucht um sich normal zu fühlen wie du. Am...
Oben