Aktueller Inhalt von MHMicha

  1. Ist das eine Mitochondropathie?

    Ja, also ich hab mich erstmal müde und schlapp gefühlt, da ich kein B12 durch die Ernährung bekam, aber seit Anfang des Jahres nehme ich Nahrungsergänzungsmittel mit B12!
  2. Ist das eine Mitochondropathie?

    Ich ernähre mich seit Juli 2013 fast komplett vegan. Es wurden noch keine Lebensmittel Intoleranzen festgestellt. Ich war schon in Schwindelambulanzen jedoch wurde dort nichts festgestellt. Der Schwindel kam unter einer Stresssituation in Menschenmenge auf einem Jahrmarkt. Seitdem litt ich unter...
  3. Ist das eine Mitochondropathie?

    Hallo, Also ich lebe in einigermaen ruhigen Verhältnissen bei der Familie, aber die Kindheit war für mich zwischenmenschlich sehr stressig. Ich lebe in keiner Liebesbeziehung, hatte im Dezember 2012 schweren Liebeskummer gehabt. Ich merke insgesamt das die homöopathischen Mittel mir guttun...
  4. Ist das eine Mitochondropathie?

    Also ich litt jahrelang unter Schwindelanfällen. Meine Heilpraktikerin diagnostizierte mir eine Mitochondropathie. Der Schwindel kommt von einer Stoffwechselstörung im Gehirn. Dafür verschrieb sie mir Cerebellum Comp. und Selenium Homaccord! Mit der Zeit ging der Schwankschwindel weg und...
Oben