Aktueller Inhalt von mfist76

  1. Drogen Psychose?!

    ok überlege mir ob ich zu einem heilpraktiker gehe. eine therapie werde ich sicher machen. danke für den tip kopf.
  2. Drogen Psychose?!

    Angststörumg bzw. Panikattacke ausgelöst durch LSD-Konsum!? Hilfe Hallo NEgativflip, Als ich deinen Hilferuf las, dachte ich aha endlich jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hatte. Ich habe auch sehr viel gekifft in meiner Pubertät. Es war meistens schön. Dann als ich aus dem Gymi geflogen...
  3. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Hallo Leute, 1997 ist bei mir eine schizophrene Psychose ausgebrochen. (Stimmen hören) wegen LSD und Cannabis. Auch Depressionen habe ich seit dem. Seit ich mein Methadon - ich hatte dazwischen Heroin-Sucht - abgebaut hatte und mit VitaminB-Komplex arbeite ist meine Schizophrenie verschwunden...
  4. Hämorrhoiden - altbewährtes Hausmittel

    Hämorrhoiden HAllo zusammen, Ich bin 34 und litt seit Kindheit unter chronischer Verstopfung. In der Sekundarschule hatte ich das erste Mal hellrotes Blut auf dem Wc-Papier. Konnte im Schnitt nur immer alle 3 Tage mein Geschäft machen. Dann mit ca 20ig Auftreten von äusseren Hämorrhoiden...
Oben