Aktueller Inhalt von mewithoutyou

  1. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen,Durchfall,Fieber hmm... "Ich habe das jetzt mal zur bauchspeicheldrüse gegoogelt ich pseudodoktor und die symptome die da beschrieben sind passt so gut wie nichts davor darauf.." die stuhluntersuchung kann nicht schaden, weder in bezug auf die keimdiagnostig...
  2. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen,Durchfall,Fieber hallo Apollonia, wurde denn mal eine stuhluntersuchung vorgenommen auf keime? und die elastasewerte der bauchspeicheldrüse bestimmt? "Was ich auch garnicht mehr Vertrage sind Alkohol und fettiges Essen, da geht es auch sofort los.." das könnte...
  3. Borreliose, Pankreasinsuffizienz, kaputtes Bindegewebe?

    @ darleen, also der endokrinologe, der die pankreasinsuffizienz zuerst diagnostizierte, hat auch gleichzeitig die schilddrüsenwerte gecheckt um zu sehen, ob der durchfall damit zusammenhängt, allerdings waren die werte in ordnung... die enzyme habe ich so eingenommen wie du beschreibst, nicht...
  4. Borreliose, Pankreasinsuffizienz, kaputtes Bindegewebe?

    hallo darleen, ich nehme zur zeit überhaupt keine medis, bis auf die pille... an nahrungsergänzungen substituiere ich hin und wieder vitamin c, b- vitamine, sowie eisen und zink. die enzyme haben mir magenkrämpfe bereitet, zumindest die am höchsten dosierten... mit den etwas niedriger...
  5. Borreliose, Pankreasinsuffizienz, kaputtes Bindegewebe?

    hallo, meine geschichte beginnt mit anfang 20, nach einer heftigen durchfallerkrangung (vorher vollkommen infektfreier mensch), welche mit antibiotika behandelt wurde. kurz darauf stellte ich fest, dass ich mein übliches vollkornbrot mit quark nichtmehr vertrug. mir wurde direkt nach dem essen...
Oben