Aktueller Inhalt von merlyn

  1. Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

    Hallo tacO221, habe gerade Deine Berichte gelesen und fragte mich was dabei nun eigentlich raus gekommen ist? Ich selbst habe auch seit ca 9 tagen schmerzen im Unterbauch und kneifen im Darm... Ärzte dachten das es eine Narbehernie ist also ein Narbenbruch vom letzten OP... soll es aber wohl...
  2. Darm- und Unterbauchschmerzen

    Hallo Simone, danke erstmal für Deine schnelle Rückmeldung. Ich war jetzt bei meiner Ärztin und die hat mich wieder ins Krankenhaus eingewiesen, mit verdacht auf Narbenhernie oder wie das noch heißt, auf jeden Fall ist das ein Narbenbruch...Haben hier gedrückt und dort geröngt und nichts...
  3. Darm- und Unterbauchschmerzen

    Hallo Simone, danke für deine schnelle Antwort auf mein Problemchen. Die Ärzte hatten mir schon mal angedeutet, das es evtl. verwachsungen sein könnten, aufgrund aber der recht vielen OPs könne mann da nichts machen, denn die Verwachsungen würden immer wieder kommen wenn es welche sind...
  4. Darm- und Unterbauchschmerzen

    Hallo bin 40 Jahre alt und habe dieses Forum zufällig beim scrollen entdeckt und dachte mir, ich kann es ja mal aus probieren...:wave: Ich habe seit Tagen heftige Unterbauch schmerzen mit kneifen im Po...:confused: Bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen Sie konnte im Unterleib nichts finden...
Oben